Mit Smoking und Popcorn in der neuen „Astor Premium Film Lounge“ – ‚Kleider machen Leute‘!

2 Dez
2019

Kevin Thomas VORHER • Foto: Daniel Baldus

Frankfurt am Main – Erlebbar, attraktiv und voller Überraschungen ist Frankfurts Innenstadt. Erst kürzlich eröffnete in ‚Frankfurts Shopping Center MyZeil‘, FOODTOPIA, die neue spektakuläre Gastronomie-Etage mit insgesamt 15 Restaurants und Bars.

An vielen Veranstaltungen, vom Salsa-Abend über Autogrammstunden bis hin zum Public Eishockey-Viewing, können die Besucher Events und Entertainment erleben. Herzstück der neuen Erlebniswelt ist die ‚Astor Premium Film Lounge‘. Über 55 Mitarbeiter arbeiten als Karten-Kontrolleure, Filmvorführer oder im gastronomischen Bereich. Einer davon ist Kevin Thomas. Er ist Filmvorführer und dafür zuständig, dass alle Werbe- und natürlich die Hauptfilme pünktlich über die Leinwand laufen.

Der gebürtige Kasselaner ist seit 2001 in der Mainmetropole und arbeitete schon in der Astor Film Lounge, als diese noch in der Zeilgalerie ansässig war. Für die KampagneKleider machen Leute schlüpfte er kurz in die Rolle eines Gastes. Mit dunkelgrünem Samtsmoking und schwarzer Samtfliege „lümmelte“ er sich in der ersten Reihe, legte die Füße hoch trank eine Cola – und aß genüsslich Popcorn. – Fotografiert hat ihn so Daniel Baldus.

Kevin Thomas NACHHER • Foto: Daniel Baldus

Kevin Thomas ist einer von sechs Models, die Stephan Görner und Sven Müller ausgesucht haben, um für die Kampagne ungewöhnliche Berufe zu präsentieren. Anerkennung, Wertschätzung und Respekt gegenüber diesen Menschen und deren Berufen sind die Botschaft.

Bei Rückfragen stehen gern zur Verfügung:

Stephan Görner / Sven Müller Maßanzüge PR & Live-Kommunikation = Gärtnerweg 31, 60322 Frankfurt, Telefon: 069-959 2 9060 | Nachtigallenweg 16, 61462 Königstein im Taunus, Telefon: 06174-996 09 82 – Email: goerner@massanzug.biz | Email: info@mueller-livekommunikation.de  –  www.kleider-machen-leute.net

sm/-gw

Bitte besuchen und liken Sie auch unseren Facebook-account

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben