Wie gelange ich zu innerem Seelenfrieden? – Eine revolutionierende Botschaft!

10 Mrz
2019

Margarete Friebe • Foto: ALPHA-INSTITUT Margarete Friebe

Der Schlüssel zum notwendigen positiv-konstruktiven Bewusstseinswandel – der zu segensvollen Änderungen in allen Bereichen beiträgt – ist das Erringen des hohen geistigen ICHs, das zum göttlichen UR-ICH, der UR-LIEBE, führt.

Das egoistische Alltags-Ich unterdrückt machtvolle innere Werte und Kräfte des kaum bekannten hohen geistigen ICHs, das den inneren Reichtum, die LIEBE offenbart. Wo ist der Ursprung dieses ICHs? Wie kann ich dieses machtvolle innere ICH-Potenzial der Seele entfalten – zu meinem und zum Wohle meiner Mitmenschen? Stirbt mein ICH mit dem Körper?

Diese und viele andere Fragen beantwortet die international bekannte Autorin Margarete Friebe – Psychopädagogin und Inhaberin des ALPHA-INSTITUTS in Adligenswil/Luzern – sowie Gründerin der Schweizerischen Friedensstiftung INTERNATIONAL WHITE CROSS® – in ihrem faszinierend-bahnbrechenden Buch „ICH BIN ICH“! Sie zeigt durch ihre umfassenden Erkenntnisse in prägnanter Klarheit den glorreichen Sinn des Lebens. Es ist die Segen bringende LIEBE, die sich durch die Konfessions-ungebundene – fast verloren gegangene – christliche Ur-Lehre offenbart. Sie ist der Schlüssel, das einzigartige verborgene Potenzial der Seele zu erwecken.

Dieses ICH ist es, das Ängste, Probleme, Schwierigkeiten, Sorgen als Dünger zum erfreulichen geistig-seelischen Wachstum einsetzt und zum gelassenen und heiteren Gemüt führt.

Wie erreiche ich diesen starken, heiteren Seelenzustand? Wo finde ich den Weg zur Befreiung aus den Sorgen? Wie gelange ich zu einem inneren Seelenfrieden? Gibt es überhaupt eine zukunftsorientierte frohe Hoffnung trotz aller bedrückenden Miseren, die meine kritische Vernunft annehmen kann? Ja, es gibt sie! Margarete Friebe führt den Leser durch ihr außergewöhnliches Buch zu einer hohen inneren geistig-seelischen Entwicklung, zur Herzensbildung, durch ein einzigartiges Weisheitsgut von unschätzbarem Wert.

Lesen Sie dieses wunderbare, revolutionierende Buch  – es ist ein großartiges Lehr- und Übungsbuch für alle, die den Wunsch in sich verspüren, den verborgenen inneren Reichtum der Seele zu entfalten, der zur positiven Lebensbejahung und Freude führt – www.friebe.ch

Margarete Friebe: „ICH BIN ICH – Vom egoistischen Alltags-Ich zum hohen geistigen ICH – Der glorreiche Lebenssinn offenbart die LIEBE“ – ISBN  978-3-934969-91-9,  € 14.90, Buchverlag Andrea Stangl, Paderborn E-Mail:  info@buchverlag-stangl.de  –  www.buchverlag-stangl.de

-/gw

Bitte besuchen und liken Sie auch unseren Facebook-account

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben