MainLifestyle mit den neuesten, spannendsten Szenethemen der Rhein-Main-Region – täglich um 20:00 Uhr auf „rheinmaintv“

1 Mrz
2019

Verona Pooth im Restaurant Franziska – Foto: Gertrud E. Warnecke

Mörfelden-Walldorf Cassandra Steen sucht Frühlingskleid | Dr. Katja Heubach plant für den Palmengarten | Promis duften glamourös im Henninger Turm … und „MainLifestyle“ war dabei! – und berichtet wieder über die neuesten Szenethemen auf rheinmaintv!

Ob Shopping oder Lifestyle – Das angesagte Lifestyleformat „MainLifestyle“ berichtet täglich um 20:00 Uhr auf „rheinmaintvüber spannende Szenethemen der Rhein-Main-Region. Noch bis zum 11. März 2019 erfahren Sie, was Moderator Yannick Michel wieder Neues erlebt hat.

Pünktlich zum frühen Einzug des Frühlings hat sich MainLifestyle in dieser Sendung mit der neuen Direktorin des Palmengartens Dr. Katja Heubach in ihrem neuen Wirkungskreis getroffen und nicht nur über den anstehenden Frühlingsball mit ihr gesprochen, sondern auch über ihre Pläne für den Palmengarten.

Außerdem war Yannick Michel dabei, als der Stargast des diesjährigen Frühlingsballs Cassandra Steen bei Appelrath & Cüpper in Frankfurt ihr Ballkleid bekam. Gar nicht so einfach bei über 1,80 Meter Körpergröße ein Kleid zu finden, das lang genug ist. Fand auch Cassandra Steen selbst und präsentierte stolz ihre Auswahl.

Außerdem hat MainLifestyle dem Naturheilpraktiker, Osteopath und Ernährungsberater Adnan Popaj in seiner Praxis einen Tag über die Schulter geschaut. Neben Wirbelsäulenfehlstellungen und Diätplänen sind hier auch Akkupunkturbehandlungen und Kinesiotaping an der Tagesordnung.

Auch auf der Zeil bewegt sich viel, ganz besonders im MyZeil, das dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum feiert. Dort entsteht auf einer komplett überarbeiteten Ebene ein völlig neues Konzept – FOODTOPIA heißt die neue Fläche und was man dort alles erleben und probieren kann, erleben Besucher ab sofort in der neuen Foodtopia Lounge im 1. Stock des MyZeil. Neben PokèYou hat dort auch eatDOORI einen Pop-up-Store mit einer großen Auswahl.

Richtig glamourös ging es im neuen Restaurant Franziska im Henninger Turm zu, denn dort stellte IPURO seine neuen Düfte und das relaunchte Auftreten der Marke vor … mit großen Promi-Auftritten – wie von VERONA POOTH – die die Düfte der Öffentlichkeit präsentierten.

Die ipuro-Raumdüfte tragen das Qualitätssiegel „Made in Europe“ und werden von erfahrenen Parfumeuren im französischen Grasse, der Welthauptstadt des Parfüms, in Italien oder Deutschland komponiert – auch Abfüllung und Produktion finden hier statt. – Yannick Michel hat die Promis im „Franziska“ gefragt, wie ihnen der neue Markenauftritt gefällt.

MainLifestyle: täglich auf „rheinmaintv“ um 20:00 Uhr – Mediathek MainLifestyle:  https://www.rheinmaintv.de/sendungen/sendungen-detailseite/sendung/main-lifestyle/

www.rheinmaintv.de

rmtv/gw

Bitte besuchen und liken Sie auch unseren Facebook-account

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben