9 Jahre Online-POSITIV-MAGAZIN … darauf sind wir sehr stolz!

10 Feb
2019

Königstein im Taunus / Langen – Wird die „9“ doch als himmlische Zahl bezeichnet, denn das 3 x 3 ist die glücklichste aller Zahlen. Außerdem heißt es, dass Menschen, die mit der Zahl „9“ zu tun haben, das Leben sehr optimistisch sehen und auch negativen Erlebnissen etwas POSITIVES abgewinnen.

Und das tun wir mit großer Leidenschaft, sorgt doch die „9“ dafür, dass man den Sinn des Lebens – das sowohl Freude als auch Leid bringt – früh erkennt  und man beides annehmen muss, um weiterzukommen.

In der Regel haben Menschen, die mit der „9“ zu tun haben, eine sehr ausgeprägte humanitäre Ader und helfen, wann und wo immer sie können!

Als wir am VALENTINSTAG im Jahre 2010 unser Online-POSITIV-MAGAZIN ins Leben gerufen haben, ahnten wir nicht, welch großen internationalen Zuspruch es erreicht. Unsere treuen Leserinnen und Leser bestätigen uns immer wieder, dass sie sich durch unsere positiven Berichte besser fühlen und erkennen, wie viel GUTES und WUNDERBARES es doch auf unserer schönen Welt gibt.

Glauben Sie weiterhin an die Kraft des positiven Denkens, denn sie wirkt sich auf alle Bereiche unseres Lebens aus – wie Gesundheit, seelisches Wohlbefinden, privaten, beruflichen und finanziellen Erfolg, zwischenmenschliche Beziehungen …

Bleiben Sie uns treu und passen Sie gut auf sich auf!

Herzlichst

Gertrud E. Warnecke   und   Wilfried Kirchmeier

.

Bitte besuchen und liken Sie auch unseren Facebook-account

 id=’mad03′]

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben