LIEBE PUR – SIEGER des 25. VALENTINS-Hochzeits-Wettbewerbs heiraten im 86. Stock des „Empire State Building“

12 Feb
2019

Bild: Empire State Realty Trust

New York – Zwei glückliche Paare werden am 14. Februar im legendären Wahrzeichen heiraten, das gab das Empire State Building (ESB) jetzt bekannt:

Fabiana Faria und Helena Barquet aus New York, NY, und Nachiket Patel und Chitra Pathak, ursprünglich aus Mumbai, wurden als Sieger des 25. jährlichen Valentinstag-Hochzeits-Wettbewerbs ausgewählt.

Die weltberühmte Sternwarte im 86. Stock mit ihrer 360-Grad-Aussicht auf New York City und darüber hinaus bietet den idealen Ort für die Siegerpaare, um ihre Gelübde auszutauschen und ihre Liebe zu bezeugen. Hunderte von Paaren haben ihr Gelübde im romantischsten Gebäude der Welt erneuert oder dort geheiratet. Anlässlich des silbernen Jubiläums des Wettbewerbs werden zwei weitere Paare die Tradition fortsetzen und an diesem Valentinstag ihre Ehe schließen.

Um dieses bedeutende Meilenstein-Ereignis zu feiern, wurde der diesjährige Valentinstag-Hochzeits-Wettbewerb erstmals für die internationale Fangemeinde des Gebäudes zugänglich gemacht.

„Bei über 1.000 Anmeldungen aus Nah und Fern ist es offensichtlich, dass die symbolträchtige Geschichte und Romantik rund um das Empire State Building weiterhin Menschen rund um den Globus bewegt“, sagte Jean-Yves Ghazi, Senior Vice President der Sternwarte: „Ich freue mich, bei den Hochzeiten für Helena und Fabiana sowie Chitra und Nachiket mitzuwirken und diese Tradition im 25. Jahr fortzusetzen.“

Jede Braut erhält ein Kleid ihrer Wahl aus dem weltweit bekannten Geschäft von Kleinfeld Bridal in New York City. Darüber hinaus kann ein Siegerpaar Preispakete von Grand Hyatt New York, STATE Grill and Bar, Turkish Airlines und Boca Raton Resort & Club, einem Waldorf Astoria Resort, von Discover The Palm Beaches, der offiziellen Tourismus-Marketingorganisation für Palm Beach County, Florida, gewinnen.

Ausführliche Informationen zum Wettbewerb gibt’s unter:  www.facebook.com/empirestatebuilding.

ots/gw

Bitte besuchen und liken Sie auch unseren Facebook-account

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben