Kaufen und umrüsten: KULTAUTO „Fiat 500“ für Menschen mit Behinderung

15 Nov
2018

Kultauto mit Charakter: der FIAT 500 – Jetzt mit 27% Nachlass über Fiat Autonomy ©FCA Germany AG

Fiat 500 jetzt mit 27% Nachlass über Fiat Autonomy!

Selbständig, stilvoll und bequem unterwegs zu sein ist für Menschen mit Behinderung keine Unmöglichkeit mehr. Wo früher nur klobige Kastenwagen und Busse für den behindertengerechten Umbau geeignet waren bieten neue Umrüstungsversionen auch Varianten für sportliche und kleinere Modelle, wie den „Fiat 500“.

Nach der erfolgreichen Fiat Tipo-Aktion in Kooperation mit der Stiftung MyHandicap bietet die FCA Germany AG – zu der die Marken Fiat, Fiat Professional, Abarth, Alfa Romeo und Jeep® gehören – nun auch die Nachlass-Aktion mit dem Kultauto Fiat 500 an.

So bekommen Mitglieder einen Nachlass von 27% beim Kauf eines neuen Fiat 500. Im Anschluss wird das Modell bei einem der Vertragspartner der FCA Germany AG umgerüstet und erhält zusätzlich die Fiat Autonomy Mobilitätsgarantie.

Die Fiat Tipo und Fiat 500-Aktion läuft bis zum 31. Dezember 2018Weitere Informationen unter: fiatautonomy.de

mynewsdesk/wk

Bitte besuchen und liken Sie auch unseren Facebook-account[c

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben