Messe und Kongress „Medizin und Bewusstsein“ in Königstein im Taunus vom 16. bis 18.11.2018

11 Nov
2018

Bild: Wolfgang Maiworm-Seminare

Königstein im Taunus“Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt,” verkündete schon Hippokrates von Kos (460 bis etwa 377 v. Chr.)

Zahlreiche treue Besucher dieses beliebten jährlich stattfindenden Kongresses „Medizin und Bewusstsein werden auch vom 16. bis 18. November 2018 wieder nach Königstein kommen.

Die Atmosphäre bei diesem Kongress ist immer einzigartig. Die Veranstalter haben sich schon ein Jahr lang vorbereitet und widmen sich ganz dem Thema Gesundheit. Das zeigt auch die Wahl der Referenten … dieses Mal die Elite der Neuen Medizin, des Ayurveda und Yoga und natürlich auch Musiker und Klangspezialisten.

Freuen können sich die Besucher auf: Dr. Rüdiger Dahlke, Armin Risi, Prof. Dr. Hartmut Schröder und Dr. Marlen Schröder, Dr. Dagmar Uecker, Dr. Michaela Ludwig, Prof. Dr. Dr. Dr. Roland Benedikter, Prof. Dr. Martin Mittwede, Kerstin Rosenberg, Dr. Folker Meistner, Dr. Bodo Köhler, Peter Hess, Dr. Ellis Huber, Markus Schmieke, Thomas Künne, Manuela Kienlein und vielen mehr …

Ein Highlight wird die „Nacht der Heilung“ mit Lara Weigmann sein – aber auch das Künstlerische kommt natürlich nicht zu kurz: Der begnadete Pianist Georgi Mundrov lädt zu einem Konzert ein; ebenso „Crystal Voice und Arben Ra“, die mit Gesang, Klangschalen und Hang Drum begeistern werden. Vincenzo Ribaudo wird singen und die Besucher mit Gitarrenklängen verzaubern – und schließlich ein weiteres Highlight: Peter Hess wird ein Klang-Konzert geben und während des gesamten Kongresses die Veranstaltungsstätte entsprechend des Kongressmottos klanglich füllen.

„Medizin und Bewusstsein“ ist als eine besonders in die Tiefe der Seelen reichende Veranstaltung bekannt … in der alljährlich die Verleihung des “Award für BewusstesSEIN” stattfindet. Die Preisträgerin 2018 ist Frau Dr. Dagmar Uecker! – www.medizinundbewusstsein2018.de

-/gw

Bitte besuchen und liken Sie auch unseren Facebook-account

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben