NEU – „RHEIN-MAIN GEHT AUS! 2019“ mit allen kulinarischen TOP-ADRESSEN der Region

14 Okt
2018

Prämierte Köche (v.li.n.re.): Wilhelm Grünvogel – Zum Grünen Baum, Hesseneck – Hesselbach • Chris Pepper – Mr. Pepper’s Restaurant, Darmstadt Nils • Henkel – Gourmetrestaurant Burg Schwarzenstein, Geisenheim-Johannisberg • Alexander Hohlwein – 360 Grad, Limburg • Nathalie Dienstbach – Les Deux Dienstbach, Wiesbaden • Ludger Helbig – Helbigs Gasthaus in der Auberge de Temple, Johannesberg • Dirk Schröer – Weinschänke Schloss Groenesteyn, Kiedrich • Sergio Casagnet – Lodge, Kronberg … (Fotocredit: Dirk Ostermeier)

Frankfurt am Main – Die 14. Ausgabe des Restaurant-Führers RHEIN-MAIN GEHT AUS! erscheint ab sofort mit einer Gesamtauflage von 35.000 Exemplaren … parallel erscheinen auch die Stadt- und Regionalausgaben!

Die besten Restaurants aus Rheingau/Rheinhessen, Taunus, Odenwald/Bergstraße, Wetterau/Vogelsberg/Spessart und dem direkten Umland der Mainmetropole werden gemeinsam mit den Städten Darmstadt und Wiesbaden/Mainz in den bekannten, übersichtlichen und mit hochwertigen Fotos illustrierten Toplisten präsentiert.

RHEIN-MAIN GEHT AUS! ist schon lange kein reiner Restaurantführer mehr – seit Jahren gehören auch Dutzende Tipps zur Freizeitgestaltung dazu. Beim Durchsehen erkennen die Leser auf einen Blick, welche Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe der Restaurants auf sie warten und können so ihren kulinarischen Trip ins Umland innerhalb weniger Minuten planen.

Die Rubrik Genießen & Ausschlafen hat sich als Inspiration für Leser, die dem Alltag mal für ein Wochenende entfliehen wollen, ausgezeichnet bewährt. Den Weg zu den besten Herbergen für jeden Anspruch weisen die Rubriken Luxus und Fine Dining, Romantik, Wellness, Natur und Familien. Hinzu kommt jetzt noch die brandneue „Tour de Gourmet“ – ein schneller Überblick über die interessantesten Signature Dishes und Zutaten von insgesamt 15 ausgewählten Restaurants der Rhein-Main-Region. Auf dem wie ein Brettspiel aufgebauten Feld findet der Leser alle notwendigen Informationen, um seine ganz persönliche Tour de Gourmet zu planen!

Die Top 10-Liste mit den besten exklusiven Restaurants des gesamten Rhein-Main-Gebiets beweist wieder eindrucksvoll, dass unsere schöne Region zu den kulinarisch interessantesten der Republik gehört. In diesem Jahr spielen Neuzugänge eine wichtige Rolle – sowohl der erste als auch der zweite Platz wurden an Neueinsteiger vergeben. Doch sehen Sie selbst und freuen sich beim Studieren dieser beeindruckenden Magazine auf Ihren nächsten Besuch im „Genuss-Restaurant Ihrer Wahl“ in unserer spannenden Rhein-Main-Region. Dem Heft liegt auch dieses Mal wieder die Herbstausgabe des GenussMAGAZINS mit zahlreichen Highlights bei.

Sensationelles Doppel: Ausgaben FRANKFURT GEHT AUS! 2019 und RHEIN-MAIN GEHT AUS! 2019, die in einem wirklich sehr dicken und hochwertig ausgestatteten Heft zusammengefasst sind! Außerdem erhält der Leser hier noch die besten 16 Rezepte der Top-Köche der Genussakademie zum Heraustrennen und Nachkochen … zum Vorzugspreis von nur 9,80 Euro!

Und noch etwas: Der Restaurantführer to go: Die GEHT AUS!-App Mit dem Erstverkaufstag des Restaurantführers stehen die neuen Top-Listen und Kritiken auch für Nutzer der JOURNAL-App zur Verfügung. Wer die App schon hat, muss sie nur starten – das neue Heft lädt automatisch. Wer sie noch nicht hat, wird im App-Store oder im Google Play-Store fündig. ACHTUNG: Im Jubiläumsjahr von FRANKFURT GEHT AUS! kostet die App statt 9,99 € NUR 6,99 €.

..
mw/gw
.
Bitte besuchen und liken Sie auch unseren Facebook-account

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben