Milliarden-Jackpot … Landen Sie den ultimativen WM-Treffer!

20 Jun
2018

Bild: Multilotto

Berlin – Während der gesamten Fußball-WM bietet eine lukrative neue Lotterie die Chance auf den weltweit größten Jackpot in Höhe von einer Milliarde Euro. Vielleicht können Sie sich ja schon bald über diesen Milliarden-Gewinn freuen.

Zweiunddreißig Länder träumen davon, bei der Fußball-WM in Russland den Sieg davonzutragen. Aber in diesem Sommer gibt es einen noch weitaus größeren Preis zu gewinnen – auch für Sie!

Pünktlich zum Anpfiff des größten Fußballturniers der Welt hat der internationale Lotterie-Gigant Multilotto das Spiel „World Cup Billion“ gestartet. Zu knacken gilt es dabei den atemberaubenden Jackpot von einer Milliarde Euro. Dieser Milliarden-Jackpot ist bei weitem der höchste, der jemals festgesetzt wurde und kann überall auf der Welt gewonnen werden. Doch wer weiß, vielleicht wohnt der zukünftige Milliardär ja genau hier in Deutschland …

„Wir wollen diesen Fußball-Sommer noch aufregender gestalten, indem wir unseren Kunden sechs Mal wöchentlich die Chance auf den Gewinn von einer Milliarde Euro bieten – und das zusätzlich zu einem Monat voller Fußball-Action. Wir freuen uns riesig, die Spannung in den nächsten Wochen damit noch zusätzlich zu steigern!“ – sagt Andrew Clarke, Sprecher von Mulitlotto.net.

Um den Wahnsinns-Jackpot zu gewinnen, genügt es, sechs Zahlen zwischen 1 und 49 zu tippen, sowie eine Zusatzzahl zwischen 1 und 42 zu wählen. Die vielversprechende neue Lotterie bietet Ziehungen an jedem Wochentag, außer sonntags, um jeweils 21:30 Uhr. Ein Spiel kostet jeweils fünf Euro.

Die ersten Zahlen wurden am Donnerstag, 14. Juni 2018, gezogen, genau an dem Tag, an dem in Russland der Startschuss fiel. Die letzte Chance, als Milliardär aus der Fußball-WM hervorzugehen, bietet sich am 15. Juli 2018 – zum Zeitpunkt des WM-Finales im Moskauer Luschniki-Stadion.

www.multilotto.net bietet deutschen Lottospielern die Chance, eine Vielzahl internationaler Lotterien zu gewinnen. Neben Favoriten wie „6 Aus 49“ und dem „EuroJackpot“ gibt es auch die Möglichkeit, große Jackpots aus der ganzen Welt wie etwa Amerikas Weltrekordbrecher „Powerball“ oder „Mega Millions“ zu knacken.

ots/gw

Bitte besuchen und liken Sie auch unseren Facebook-account

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben