DISNEY CHANNEL: Moderator Marwin ist wieder auf der Jagd – nach absoluten Lieblingswitzen …

10 Mai
2018

Bild: The Walt Disney Company / Astra (HD+ // HD+ Newsletter) [Public domain], via Wikimedia Commons

Kennst du den schon? – Ab 02. Juli 2018 ist „GAG ATTACK“ wieder zurück – die schnellste und witzigste Show im Disney Channel

Moderator Marwin, bekannt aus der Disney Channel Eigenproduktion „An die Töpfe, fertig, lecker!“, ist wieder auf der Jagd – und zwar nach dem absoluten Lieblingswitz der jungen Zuschauer. In den neuen Episoden, die ab 02. Juli 2018 jeweils von Montag bis Freitag um 10:30 Uhr im Disney Channel Ferienprogramm zu sehen sind, nimmt das Nachwuchstalent dafür so allerlei Strapazen auf sich.

Dieses Mal bewegt er sich unter anderem in schwindelerregenden Höhen, taucht ein in die Welt der Märchen und begibt sich auf Erkundungstour in die Wälder. Sein treuer Begleiter ist das Mikrophon. Wo Marwin auftaucht, findet er an jeder Ecke Kids, die einen Lieblingswitz zum Besten geben. Getreu seinem Motto: „Lieblingswitze abchecken“, reichen diese vom Schmunzler über fies und gut, bis hin zu ultra lustig – einfach alles ist dabei.

Wie zum Beispiel: Wusstet ihr schon, warum Vögel im Winter in Richtung Süden fliegen? Weil es einfacher ist, als zu Fuß zu gehen …

Zum Inhalt: GAG ATTACK ist die schnellste und witzigste Show im Disney Channel. Moderator Marwin findet an jeder Ecke eure Lieblingswitze. Wisst ihr z.B., was ein Keks unter einem Baum ist? Ein schattiges Plätzchen! Kicheralarm und durchtrainierte Lachmuskeln sind bei dieser Sendung garantiert.

Sendehinweis: GAG ATTACK – Neue Episoden, deutsche Free TV-Premiere im Disney Channel ab 02.07.2018, jeweils Montag bis Freitag, 10:30 Uhr, im Disney Channel Sommer Ferienprogramm.

Über den Disney Channel:

Der Disney Channel ist seit Januar 2014 frei empfangbar. Der Sender konzentriert das Programmangebot tagsüber auf Kinder und Familien, am Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im Fokus. Im Internet stehen den deutschen TV-Zuschauern unter www.DisneyChannel.de ein Live-Stream und Catch Up Service zur Verfügung. Diese Funktionen sind auch in der brandneuen und kostenfreien Disney Channel App nutzbar, mit der alle User die Serien und Shows aber auch Clips, Games, Votings sowie aktuelle Gifs & Memes überall von unterwegs aus abrufen können.

mynewsdesk/gw

Bitte besuchen und liken Sie auch unseren Facebook-account

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben