Jung und begabt: DAMIAN, Sohn von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart, gehört zu den talentiertesten Hamburger Nachwuchs-Fußballern!

2 Dez
2017

Bild: Facebook

Hamburg – Der gerade mal elfjährige Sohn von Moderatorin Sylvie Meis (39) und Profi-Kicker Rafael van der Vaart (34) ist einer der talentiertesten Hamburger Nachwuchs-Fußballer.

Der Youngster hatte im September bei einer Sichtung des Deutschen Fußball-Bundes gemeinsam mit 250 Kindern seines Jahrgangs vorgespielt. Nun ist entschieden, dass er ab sofort an einem wöchentlichen Sondertraining des DFB teilnimmt:

„Damian ist mit einer leichtfüßigen Ballbehandlung aufgefallen. Zudem hat er eine besondere Sichtweise für seine Mitspieler gezeigt – er hat die Fähigkeit, diese in der Tiefe freizuspielen. Damian hat den Platz nicht wegen seines berühmten Vaters bekommen, er hat ihn sich selber erarbeitet“, erklärt der ehemalige DFB-Stützpunktkoordinator und Verbandssportlehrer Stephan Kerber exklusiv in der aktuellen GALA.

www.gala.de

ots/gw

Bitte besuchen und liken Sie auch unseren Facebook-account

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben