Nehmen Sie sich Zeit, um glücklich zu sein! … Glückliche Menschen sind niemals gefährliche Menschen!

12 Dez
2016
people-1230872_640

Bild: Pixabay

Um glücklich zu sein und ‚ein wenig‘ Himmel auf Erden zu haben, sollten wir uns mit dem Leben versöhnen – mit unserem eigenen Leben, wie es nun einmal ist! Wir stecken in unserer eigenen Haut … in einer anderen werden wir nicht mehr geboren! Wir alle sind ein Wunder, das auf dieser Erde lebt. Jeder von uns ist einmalig, ja einzigartig – und nicht zu verwechseln!

Wir sollten alles dafür tun, um glücklich zu leben und glücklich zu sein … das ist gar nicht so schwer – wir müssen es nur wollen! Bei glücklichen Menschen findet man immer tiefe Geborgenheit, spontane Freude an kleinen Dingen, großes Verständnis und eine positive Einstellung zum Leben!

Glücklich sind Menschen,

die liebevoll zueinander bleiben – die einander Raum geben, dass der andere anders sein kann … und jeder Raum für sich findet – für den eigenen Lebensrhythmus!

Glücklich sind Menschen,

die dankbar für jede Gabe sind – die wenig nötig haben, um glücklich zu sein – die in ihrem eigenen Herzen ein Paradies finden, in dem sie die ganze Welt willkommen heißen!

Glücklich sind Menschen,

die frei von Ängsten und Begierden sind – einander Hoffnung geben und auch in schwierigen Situationen füreinander da sind!

gw

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben