AKTUELLES von der Top-Age-Model-Erfinderin RENATE ZOTT: „Falten machen Männer sexy … und Frauen – interessant“!

12 Jul
2016
Zott

Renate Zott – Foto: Privat

Frankfurt am Main – Ja, meine lieben Damen, Sie haben richtig gehört: Falten machen auch Frauen sexy und … interessant! Lassen Sie sich niemals einreden, dass Falten alt machen, denn sie sind Ihre „wohlverdienten Lebenslinien“!

Endlich traut sich eine gestandene, weltoffene, lebensbejahrende und attraktive 50-Jährige, die „Sorgen“ der reiferen Generation beim Namen zu nennen und lädt ein: „Willkommen im top-age-Club!“

„Der Begriff ‚top-age‘ ist NEU – und somit offen für Menschen, die meine Philosophie teilen … es geht dabei um mehr als ‚nur‘ um eine Altersgruppeneinteilung“, betont die modebewusste und reiselustige ‚top-age-Model-Erfinderin‘ Renate Zott und weist auf die Aussage eines prominenten Musikers hin:

„Udo Lindenberg würde heute sicher sagen, dass er mit 70 Jahren gerade in seinem ‚top-age‘ unterwegs ist – was er mit den Worten: ‚Ich hab‘ mich noch nie so gut gefühlt wie jetzt‘ unterstreicht.“ Die Vermutung liegt nahe, dass es damit zu tun hat, dass er seit Jahren gesünder und disziplinierter lebt, als jemals zuvor: Sport, keine Drogen, wenig Alkohol!

„Top-age“ steht auch besonders für die Einstellung zum Leben, will heißen: Positiv, aktiv, diszipliniert und offen für alles Schöne und Gute! „Regentage“ müssen auch sein – doch dass uns danach wieder die Sonne mit ihren wärmenden Strahlen erfreut und verwöhnt, sollten wir niemals vergessen.

Es geht um’s Wohlfühlen – also darum, sein Leben zu genießen! … so kann Jede/Jeder auf seine Art „top-age-model“ sein!

Heute beäugen zwar schon Mädels mit 25 Linien (genannt ‚Falten‘), die eigentlich noch gar nicht da sind! Der kritische Blick mit der Vergrößerungsseite vom Kosmetikspiegel trägt wohl dazu bei, dass tatsächlich die ‚ersten Bahnen des Lebens‘ sichtbar werden.

Hilfe, wie schrecklich ist das denn? – falsche Spiegelseite? … Nix für Feiglinge!

Nach der ersten ‚Schockstarre‘ ist klar, dass nun die „Anti-Age“-Produkte mit ins Badezimmer einziehen müssen. Eine für die Augen, für den Hals, für morgens und abends. Und da gibt es ja auch noch den fachmännischen Rat. In der Hoffnung auf die ‚Falten-weg-Crème‘, geht’s rein in das nächste Kosmetik-Geschäft zur Anti-Age-Beratung.

Nein, bitte kein Tipp von einer jungen Schönen, sondern von einer reiferen (selbst ‚betroffenen‘) Frau, die für „Faltenprobleme“ eine gute ‚Lösung‘ findet. Charmant und lieb wie sie ist, lächelt sie die ‚Sorgen um die Sorgenfältchen‘ quasi weg und berät sozusagen nur vorsorglich … und: last but not least stellt sie – ebenfalls rein vorsorglich – ein umfangreiches Paket mit Anti-Aging-Seren und -Crèmes für alle Gesichtsbereiche bis runter zum Dekolleté zusammen.

An der Kasse kommt dann die große Ernüchterung!!!- Doch: Glückshormone pur und jede Menge Vorfreude auf das glänzend polierte Ergebnis stimmen positiv ein!

Die gebürtige und bekennende Frankfurterin Renate Zott resümiert: „Abends präsentierte ich dann voller Stolz die gesamte Vorsorgepalette meinem Mann. Schweigen. Augenbrauen hoch und: „Für was brauchst du das alles!?“ Ich: „Gegen die Falten“! Er: „Wo denn?“ Ich: „Da, guck doch mal!“ Er: „Seh‘ nichts“ – und weiter: „Und das steht dann auch noch alles im Bad rum?“ Ja genau. „Ach du meine Güte!“ – „Meine Sorgen wurden also nicht geteilt – dafür aber ‚zum Glück‘ weiterhin das Badezimmer mit allen Tuben und Proben aus dem neuen Pflege-Anti-Aging-Programm.“

Fazit der auch sozial sehr engagierten ‚Top-Age-Model-Erfinderin‘: Das Thema ist und bleibt ‚hip‘. Ich lerne: Die Lösungsstrategien sind vielfältiger als ich mir das vorgestellt und angelesen hatte. Ich dachte, dass ich mit meinen vielen neuen Errungenschaften ganz weit vorne wäre … doch: Hinterher war ich völlig überrascht, zu welchen Mitteln und Methoden andere Frauen greifen – und bin es immer noch – denn die Sache mit den Falten dauert ja an … !

Da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus – was und wer alles schon hat machen lassen – bzw. turnusmäßig machen lässt … Komisches Gefühl!: Habe ich da etwas verpasst? Zeitgemäß sind demnach nur noch die ‚Faltenkiller‘, die so richtig unter die Haut gehen. Wirklich?

Auch dazu hat mein Mann eine klare Meinung, betont die lebenslustige Renate Zott: „Er sagt immer wieder: Schatz, du brauchst das nicht!“:

„Nun, ich ‚pflege‘ meine Falten weiter – und kann nur sagen: Älter werden ist zwar nix für Feiglinge, aber doch eine wunderbare Erfahrung und Herausforderung! – Mein Credo für alle Damen: Die Falten kommen sowieso, also kümmere dich um dein Leben – und sei glücklich!“

www.topagemodel.de

gw

2 Kommentare zu AKTUELLES von der Top-Age-Model-Erfinderin RENATE ZOTT: „Falten machen Männer sexy … und Frauen – interessant“!

Avatar

shole kakhaz

Juli 30th, 2019 at 14:56

Endlich hat ein Mann namens Dr. Akobe mein Glück wiederhergestellt. Ich bin Shole Kakhaz. Ich möchte, dass sich jeder auf dieser Seite / diesem Forum mir anschließt. Ich danke Dr. Akobe für das, was er gerade für mich und meine Familie getan hat. Ich war verheiratet Zu meinem Mann 5 Jahre lang lebten wir glücklich zusammen für diese Jahre und nicht bis er für eine Geschäftsreise nach Italien reiste, wo er diese Prostituierte traf, die ihn verhexte, um mich und die Kinder zu hassen und sie nur so zu lieben, als mein Mann zurückkam Von der Reise sagte er, er wolle mich und meine Kinder nicht wiedersehen, also fuhr er uns aus dem Haus und ging jetzt nach Italien, um diese andere Frau zu sehen. Also waren ich und meine Kinder jetzt so frustriert und ich blieb nur bei meiner Mutter und ich behandelte nicht gut, weil meine Mutter einen anderen Mann geheiratet hatte, als nach meinem Tod der Mann, mit dem sie geheiratet hatte, mich und meinen nicht behandelte Kinder gut, also war ich so verwirrt und suchte nach einer Möglichkeit, meinen Ehemann zu mir und meinen Kindern zurückzubringen. Eines Tages, als ich auf meinem Computer surfte, sah ich ein Zeugnis über diesen MANN, DR. Dr.Akobe, akobemagicspell@gmail.com Im Internet geteilt von einer Dame und es beeindruckt mich auch, also denke ich auch daran, es zu versuchen. Zuerst hatte ich Angst, als ich darüber nachdachte, was ich und meine Kinder durchmachen, also kontaktiere ich ihn und er sagte mir, ich solle ruhig bleiben für nur zwei tage, damit mein ehemann wieder zu mir kommt und zu meiner größten überraschung erhielt ich am zweiten tag einen anruf von meinem ehemann, der mich nach den kindern fragte und ich rief bei dr. akobe an und er sagte, deine probleme seien gelöst, mein kind wie ich meine familie nach einem langen stress von einer bösen dame so mit all dieser hilfe von dr zurück bekomme Akobe von akobemagicspell@gmail.com Ich möchte, dass Sie alle in diesem Forum mit mir ein großes Dankeschön an DR.Akobe richten. Außerdem berate ich jeden bei solchen oder ähnlichen Problemen oder bei Problemen jeglicher Art. Sie sollten sich auch an ihn wenden, um Hilfe zu erhalten über seine persönliche E-Mail akobemagicspell@gmail.com oder seine WhatsApp-Nummer +19725819702
Dies sind einige der Lösungen, die er in der Lage ist …
1. Zauberspruch für Vertrauen (die Leute werden dir immer vertrauen und dir glauben)
2. Stellen Sie die Gesundheit der Kranken wieder her
2. Bring deine Ex-Liebe zurück
3. Halten Sie jemanden davon ab, sich in Ihre Beziehung einzumischen.
4. Geben Sie Medikamente für starke und lang anhaltende Erektion
5. Schneller Heiratsantrag
6. Reinigt alles Pech und stellt dein Glück wieder her
7. Sie möchten von allen in Ihrer Familie geliebt werden.
8. Benötigen Sie einen gut bezahlten Job in Ihrem Fachgebiet.
9. Befreie dich von jedem bösen Zauber
10. Sie wollen schnelles Geld, Reichtum, Wohlstand und Ruhm.
Kontaktieren Sie ihn jetzt über akobemagicspell@gmail.com oder seine WhatsApp-Nummer +19725819702
Bitte können Sie dieses großartige Zeugnis kopieren und auf anderen Foren / Websites veröffentlichen, damit die Leute wissen, dass es eine gute Lösung für alle Arten von Familienzusammenbrüchen oder geschiedenen Familien gibt.

Avatar

Ellen Plotkowiak

Februar 7th, 2020 at 02:20

Was für ein unglaubliches Geschenk von Gott. Ich bin überrascht über die Kraft, die dieser Zauberwirker besitzt. chubygreat ist ein sehr guter und vertrauenswürdiger Magier, der Wunder vollbracht und sein Leben verändert hat. er hat vielen in ihrer beziehung geholfen zu leben und andere gesundheitliche und sogar soziale probleme, ich nenne ihn doktor von allen. Ich traf ihn, als ich verzweifelt nach meinem Mann zurückkehren wollte, der mich vor ein paar Monaten verlassen hatte. Ich habe mehrere Orte auf der Suche nach Hilfe ohne Erfolg bereist, bis ich über Google ging und seine Aussage getroffen habe, wie er jemandem geholfen hat, einen bestimmten Geldbetrag zu gewinnen, der ihm von seiner früheren Firma gehört. Obwohl das Problem nicht mit meinem zusammenhängt, sondern auf der Tatsache basiert, dass er Wunder tut, entschied ich mich, ihn zu kontaktieren, da seine E-Mail- und WhatsApp-Nummer klar geschrieben war. Ich kontaktierte ihn und erzählte ihm mein Problem und er versprach, mir zu helfen. und nachdem ich alles getan hatte, was er gesagt hatte, sagte er mir, dass mein Mann in zwei Tagen zurückkehren würde, aber ich bezweifelte, dass es einfach so funktionieren würde. aber zu meiner größten Überraschung kamen die zwei Tage und um 13 Uhr klopfte jemand an meine Tür und siehe, es war Maxwell, mein Ehemann. Sie können diesen großen Mann mit dem folgenden in Verbindung setzen ….. whatsapp 2348165965904, Sie können chubygreat@gmail.com auch emailen.

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben