Unser Tipp zur Fußball-EM: Deutschland wird Europameister!

25 Jun
2016
football-1402603_640

Bild: Pixabay

Erneut haben wir unseren Fußball-Experten Kai Hoffmann um seine Prognose gebeten, denn mit seinen Tipps lag Kai Hoffmann in der Vergangenheit schon sehr häufig goldrichtig.

Hier seine Voraussage: 

„Also es wird nicht so einfach.“

Wir gewinnen am Sonntag natürlich deutlich gegen die Slowakei.

Anschließend treffen wir auf den Gewinner des Spieles Italien: Spanien!  –  Spanien wird es packen und die Italiener fahren nach Hause.

Wir spielen gegen Spanien im Viertelfinale und revanchieren uns für 2008.  Wir werden dieses Spiel gewinnen. 

Im Halbfinale treffen wir auf Frankreich. In einem sehr umkämpften Spiel hauen wir den Gastgeber (so wie 2014 in Brasilien) raus.

Im Finale treffen wir auf Portugal.

Portugal gewinnt kanpp gegen Kroatien und anschließend gegen Polen. Im Halbfinale treffen sie auf Wales. Wales ist der Underdog, der mit Teamgeist und einem starken Gareth Bale erst im Halbfinale von Portugal gestoppt wird.

Deutschland steht im Endspiel gegen Portugal. Wir werden die Portugal knapp besiegen und Deutschland wird Europameister.

Damit ist Jogi Löw nach Helmut Schön der 2. Bundestrainer, der Welt- und Europameister wird.

Kai Hoffmann/wk

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben