Traditionshotel Breidenbacher Hof in Düsseldorf feiert 8. Geburtstag nach Wiedereröffnung und erstrahlt in neuem Glanz!

18 Jun
2016
Wohnzimmer-Präsidentensuite

Zimmer und Suiten erhielten komplettes Makeover • Bild: Breidenbacher Hof

Düsseldorf – Nun folgte ‚Schritt zwei‘: Zimmer und Suiten erhielten ein komplettes Makeover! Das Düsseldorfer Traditionshotel Breidenbacher Hof feiert in diesem Jahr den achten Geburtstag nach der Wiedereröffnung und erstrahlt dabei in neuem Glanz.

Zunächst stand die Umgestaltung der Lobby Lounge und der Bar auf der Agenda, nun wurden alle Zimmer und Suiten – bis auf die neunte Etage, die erst 2014 neu geschaffen wurde – aufgehübscht und neugestaltet.

Die Einrichtung aus individuell gefertigten Möbeln von deutschen und österreichischen Herstellern, Tapeten aus UK und exklusiven italienischen Stoffen trägt unverkennbar die Handschrift von Interior-Designer Peter Silling, der mit dem Konzept den Look und das Lebensgefühls Düsseldorfs interpretiert.

Elegant, luxuriös und state-of-the-art ist das Credo, wobei klare Strukturen und offene Räume überwiegen. Alle Zimmer und Suiten wurden in unterschiedlichen farblichen Akzenten, je nach Zimmer-Kategorie, gestaltet. Das neue Farbkonzept setzt auf mehr natürliches Licht, so dass die Gästezimmer noch geräumiger und heller wirken und dabei trotzdem einladend gemütlich sind. Grün, Gelb, Erdtöne und Violetttöne dominieren und verleihen den Räumen einen frischeren, zeitgenössischen Look.

„Auch ein Traditionshotel – wie unser Breidenbacher Hof – unterliegt einem stetigen Wandel und entwickelt sich immer weiter, daher möchten wir mit dem neuen Look den Zeitgeist treffen und unseren Gästen mit dem Umbau der Zimmer und Suiten einen noch einzigartigeren Aufenthalt bei uns bieten. Nicht nur die Qualität unserer Servicestandards hoch zu halten und kontinuierlich zu verbessern ist für mich und unser gesamtes Team die wichtigste Maxime, sondern in allen Bereichen State-of-the-Art zu sein und mit der Zeit zu gehen, das treibt uns jeden Tag auf das Neue an“, betont General Manager Cyrus Heydarian.

www.capellahotels.com/dusseldorf

gw

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben