Frankfurter Flughafen zum dritten Mal in Folge als „Best Airport in Europe“ ausgezeichnet!

24 Feb
2016
img_0104

Heiko Haffer-Bukovac, Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung der Fraport AG, nahm den Business Traveller Award kürzlich in Warschau entgegen. Bild: Fraport AG

Frankfurt am Main – Die Leser des renommierten Magazins ‚Business Traveller Poland‘ wählten bereits zum dritten Mal in Folge den Flughafen Frankfurt auch für das Jahr 2015 zum ‚beliebtesten Flughafen Europas‘!

Die Business Traveller Awards Poland werden seit 2013 verliehen. Hierfür befragt das Magazin Geschäftsreisende und Travel Manager von polnischen Unternehmen nach ihren Reiseerfahrungen und lässt sie über die besten Dienstleister in 37 verschiedenen Kategorien – darunter Airports, Airlines, Hotels und Reiseveranstalter – abstimmen. Der Business Traveller erscheint in insgesamt 13 verschiedenen Sprachen.

Heiko Haffer-Bukovac, Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung der Fraport AG, nahm die Auszeichnung kürzlich in Warschau entgegen. Dass wir den Award nun zum dritten Mal in Folge bekommen haben, freut uns sehr. Diese Auszeichnung ist Bestätigung und Ansporn zugleich und zeigt uns, dass unsere Leistungen und Bemühungen nicht nur erkannt, sondern auch anerkannt werden.“

Die Leistungen sind Bestandteil des Serviceprogramms „Great to have you here!“. Das Programm wurde vom Flughafen Frankfurt ins Leben gerufen, um Passagieren und Besuchern einen noch angenehmeren Aufenthalt an Deutschlands größtem Airport zu ermöglichen.

Zu den Services zählen unter anderem ein kostenfrei nutzbarer Yogaraum, freies WLAN, Silent Chairs sowie ein abwechslungsreiches wie hochwertiges Shopping- und Gastronomie-Angebot.

Der Flughafen Frankfurt begrüßte 2015 mehr als 61 Millionen Passagiere. – www.fraport.de

gw

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben