Breidenbacher Hof erhält erneut Fach-Auszeichnung: Mitarbeiter der Brasserie „1806“ sind „Serviceteam des Jahres 2016“

30 Okt
2015
Gruppenbild Service-Team Breidenbacher-Hof, links Rebecca Blank, rechts Marco Hahn

Gruppenbild Service-Team Breidenbacher Hof  •  Bild: Breidenbacher Hof

Düsseldorf – Der legendäre ‚Breidenbacher Hof, a Capella Hotel‘ an der berühmten ‚Düsseldorfer Kö‘ ist seit mehr als zwei Jahrhunderten ein Symbol für vollendeten Luxus und exklusive Gastlichkeit!

In den letzten 12 Monaten erhielt das Hotel erneut einige Fach-Preise, darunter auch die Auszeichnung zum „Hotel des Jahres 2015“ vom Busche Verlag. 

Nun kam ein weiterer Preis hinzu. Das Verlagshaus Busche kürte jetzt bei der jährlich stattfindenden feierlichen Busche Gala das Team der Brasserie „1806“ zum „Serviceteam des Jahres 2016“. Bei der Auszeichnung, die im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch in Neu-Isenburg stattfand, ehrten die Schlemmer Atlas- Restaurantkritiker zum 42. Mal die ´Besten der Besten` der Branche.

Hotel Manager und Operations Verantwortlicher des Breidenbacher Hof’s, Bjørn Stremme, nahm die Auszeichnung – stellvertretend für Assistant F&B Managerin Rebecca Blank und ihr Team – entgegen und brachte den renommierten Branchenpreis mit an den Rhein. Rebecca Blank konnte – aufgrund der jährlich stattfindenden Küchenparty im Breidenbacher Hof – bei der Verleihung leider nicht anwesend sein.

Ihr obliegen die Food- & Beverage-Abteilungen des Hauses mit der Brasserie „1806“, der Capella Bar, der Lobby Lounge sowie dem In-Room Dining und Bankett/Catering. Gemeinsam mit ihrem Team um Martina Radermacher/Lobby Lounge, Thorsten Feth/Bar, Marco Hahn/Restaurant-Supervisor und Sylvia Halenar/Frühstückssupervisor entwickelt sie das bestehende Gastronomie-Konzept kontinuierlich weiter, um den Service auch weiterhin an der Spitze zu halten. „Der Unternehmenskanon der Capella Gruppe spielt in unserem Servicealltag eine große Rolle. Die Gäste stets begeistern ist unser Leitgedanke und wir freuen uns über diese Anerkennung unserer Leistung“, so Blank.

Auch General Manager Cyrus Heydarian ist stolz auf seine Mitarbeiter: „Die Ernennung zum ‚Serviceteam des Jahres 2016‘ ist eine Bestätigung für die herausragende Arbeit und den leidenschaftlichen Einsatz des gesamten F&B Teams, dem ich hiermit herzlich danke. Unsere Philosophie ist es, den Gast zu jeder Zeit in den Mittelpunkt zu stellen und mit uneingeschränkter Passion unvergleichliche Erlebnisse zu schaffen. Das macht uns so besonders und ist der Grund, warum wir auch weiterhin den Entwicklungen und steigenden Ansprüchen in der internationalen Luxushotellerie gerecht werden.“

Der Schlemmer Atlas vom Verlagshaus Busche erscheint seit 42 Jahren in Kooperation mit Aral und testet über 4.000 Restaurants in Deutschland und im europäischen Ausland. Er gehört neben dem Gault Millau und Guide Michelin zu den renommiertesten Restaurantführern und zeichnet die ´Besten der Besten` der Kochzunft aus — ob den einfachen Gasthof mit ambitionierter Küche oder internationale Top-Gourmet-Restaurants.

www.capellahotels.com/dusseldorf

gw

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