‚Milka Wunsch-Stern‘ sammelt über 65.000 Euro für die Erfüllung von Herzenswünschen

26 Feb
2015
Bild:

Bild: Make-A-Wish Deutschland e.V.

Bremen – Große Spendenaktion von Milka für Make-A-Wish® Deutschland e.V. übertrifft Erwartungen!

Erstmals unterstützte Milka im letzten Jahr im Rahmen seiner Weihnachtskampagne, die sich wieder rund um das Thema Wünsche drehte, Make-A-Wish Deutschland e.V. mit fünf Cent pro verkauftem ‚Milka Wunsch-Stern‘. Am Ende kam die Summe von 65.323 Euro zusammen, mit der nun Herzenswünsche erfüllt werden können.

„Die Aktion war ein riesiger Erfolg und hat unsere Erwartungen übertroffen! Darüber freuen wir uns sehr und sagen allen Milka-Fans ein herzliches Dankeschön“, so Merle Meier-Holsten, Manager Marketing Milka.

Auch Laura Eckerl, CEO Make-A-Wish Deutschland e.V., ist begeistert: „Ein herzliches ‚Danke‘ an Milka und alle Konsumenten, die Make-A-Wish Deutschland durch den Kauf des Milka Wunsch-Sterns unterstützt haben. Wir freuen uns riesig über diese fantastische Spendensumme, die uns ermöglicht, noch viele magische Kinderwünsche wahr werden zu lassen, aus denen neue Hoffnung, Kraft und Lebensfreude wachsen können.“

Die Kooperation mit Milka soll auch 2015 fortgeführt werden, um gemeinsam Kinderwünsche zu erfüllen.

wk

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben