Pink Floyd/-Reloaded: Song des neuen Albums „The Endless River“ erstmals live zu hören – am 29.11. in Karlsruhe!

24 Nov
2014
Bild:

Bild: Floyd Reloaded

Frankfurt am Main/Karlsruhe (ots) – Fans der legendären Rockband Pink Floyd können sich darauf freuen, einen Song des neuen Albums „The Endless River“ erstmals live zu hören. Denn als erste Revival-Band spielt ‚Floyd Reloaded‘ bei einem Gig „Louder than Words“, und zwar am Sonnabend, 29. November, 20:00 Uhr, in der Festhalle in Karlsruhe-Durlach.

Die nächsten Termine: Das Material des Albums der vor Jahren aufgelösten Gruppe ist zwar alt, aber bei Floyd Reloaded klingt auch das so frisch wie das gesamte Programm. Kombiniert mit großem Sound und gigantischer Light-Show, attestiert die Rhein-Neckar-Zeitung: „Näher als ‚Floyd Reloaded‘ kann man der Legende Pink Floyd bei einer Live-Show kaum kommen.“

Und für die tz München ist es ganz einfach „spektakulär“. Floyd Reloaded ist keine einfache Kopie. Sondern eine zeitgemäße Interpretation. Frontmann und Gründer Philip Michael:

„Wie würde Pink Floyd heute klingen, wären sie noch einmal jung? Floyd Reloaded hat es sich zur Aufgabe gemacht, nicht einfach einen Nostalgie-Abend zu veranstalten. Sie erwecken die Emotionen von damals in der Gegenwart durch einen Liveauftritt, der mit einer aufwändigen und durchdachten Lightshow, professionellen Filmsequenzen und einer brachialen „Wall of Sound“ beeindruckt und dem Zuschauer die Musik Pink Floyds ins Heute bringt. Floyd Reloaded spielt nicht in der Vergangenheit Pink Floyds, sondern lässt Pink Floyd in der Gegenwart hochleben.“

Weitere Infos und Tickets: http://www.floydreloaded.com/

gw

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben