‚Anleitung zum Umgang mit Geld‘: Bibel TV startet ‚Finanzreihe‘ ab 07.08. mit Kurt Buehlmann

25 Jul
2014
Kurt Bühlmann • Bild: www.bibeltv.de

Kurt Buehlmann • Bild: www.bibeltv.de

Hamburg – Bibel TV sendet ab 07. August, jeweils donnerstags um 09:00 Uhr, eine ‚Anleitung zum verantwortungsvollen Wirtschaften nach den Grundwerten der Bibel‘. In der Sendung „40 Tage bis zur Revolution Ihrer Finanzen“ geht es darum, ein verantwortungsvolles Verhältnis zum Besitz und Vermögen zu erwerben und sein Leben nicht nach Gewinnstreben, sondern nach christlichen Werten auszurichten.

Im Zentrum der Vortragsreihe steht der Schweizer Kurt Buehlmann, der aus einfachsten Verhältnissen stammt und sich als erfolgreicher Unternehmer in den 70er- und 80er Jahren ein Millionenvermögen erwirtschaftete. Als er später in den Strudel der Insolvenz geriet, änderte er seine Einstellung zum Geld grundlegend, verzichtete auf eine schnelle Abwicklung seiner Schulden – zu Ungunsten seiner Gläubiger – und übernahm die uneingeschränkte Verantwortung für sein Handeln.

Gemeinsam mit seiner Frau Lis berichtet Kurt Buehlmann anhand seiner eigenen Geschichte, wie er sich erfolgreich aus der Abhängigkeit der Finanzmacht, des „Mammon“, befreite und sein neues Leben konsequent nach den Maßstäben der Bibel ausrichtete.

Zur Geschichte von Kurt Buehlmann:  http://www.crownlife.ch/Kurt-und-Lis-Buehlmann.600.0.html

Über Bibel TV: Der christlich ausgerichtete Free-TV-Sender Bibel TV strahlt ein 24-stündiges Vollprogramm aus, das das gesamte Spektrum journalistischer und unterhaltender Sendeformate abbildet. Zu empfangen ist Bibel TV europaweit via ASTRA (SD, HD); in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das digitale Kabel und IPTV, via Livestream im Web sowie in Deutschland in einigen Regionen über DVB-T. Die gemeinnützige GmbH hat 16 Gesellschafter, die katholische und evangelische Kirche in Deutschland halten zusammen 25,5% der Anteile. –  www.bibeltv.de

Quelle: BibelTV/-gw

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben