UNSER TIPP vom 27. Juni wird sicher wahr! … JAAA, nun wird Deutschland bestimmt „Fußballweltmeister 2014“!

9 Jul
2014
https://i0.wp.com/www.positiv-magazin.de/wp-content/uploads/2014/06/World_Cup_Deutschland.jpg?resize=450%2C324&ssl=1

UNSER TIPP: Deutschland holt sich den Weltpokal • Grafik WK

Langen/Frankfurt am Main – Lange hat unser Fußball-Experte Kai Hoffmann die Tabellen studiert, Paarungen verglichen, Stärken und Schwächen der Mannschaften ausgewertet und Prognosen erstellt. Jetzt steht das Ergebnis fest … und es ist eindeutig: Deutschland wird Fußballweltmeister 2014!

Und so wird die Schlussrunde aussehen:

  • Im Halbfinale der Fußball-WM trafen Deutschland und Brasilien aufeinander und WIR ziehen nun mit 7:1 ins Finale ein.
  • Im 2. Duell treffen Argentinien und die Niederlande aufeinander und in einer packenden Begegnung wird Holland die entscheidenden Akzente setzen!
  • Im Spiel um Platz 3 setzt sich dann Brasilien gegen Argentinien durch, weil sich die Mannschaft auf IHR Publikum verlassen kann.
  • Im Finale treffen Deutschland und Holland  aufeinander. Das Spiel wird nicht leicht, aber wir werden gewinnen. Die Deutsche Mannschaft wird hochmotiviert sein … wie immer gegen unsere Nachbarn.

Soweit unsere Prognose, und wenn wir alle an den Sieg glauben, haben wir eine große Chance, dass sich diese Prophezeiung auch erfüllen wird … denn: Die Welt gehört den Optimisten!

P.S.: Auch Diego Maradona meint: “Diese DFB-Auswahl macht mir Angst.“ und „The Special One“ Jose Mourinho sieht UNS als das stärkste Team dieser WM an …

Nachtrag:

Beim Spiel Argentinien gegen Holland hat sich unser Experte leider geirrt. Also stehen jetzt Argentinien und Deutschland im Endspiel! Das wird aber am Ergebniss nichts ändern:

Deutschland wird Weltmeister!

Kai Hoffmann/wk

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben