„Wohnen in Frankfurt am Main“ … Das neue Sonderheft für alle, die schöner wohnen wollen!

23 Mai
2014

Wohnen_Skyline_2014Frankfurt am Main – 4 Wände gesucht – Glück gefunden. Zwei Drittel der Frankfurter Bürger träumen von den eigenen vier Wänden. Dabei wissen die Wenigsten, wie das überhaupt geht … eine Wohnung oder gar ein Haus zu kaufen.

WOHNEN IN FRANKFURT zeigt, wie man ohne Umwege und versteckte Kosten zur Traumimmobilie kommt und nennt von der Finanzierung, über die Suche eines geeigneten Maklers, bis hin zur Renovierung etliche Tipps und Adressen.

WOHNEN IN FRANKFURT auch dem Thema Mieten: Wie finde ich ein passendes Domizil? Wie hebe ich mich von den Mitbewerbern ab? Und wie vermeide ich es, vom Vermieter übers Ohr gehauen zu werden? Diese und viel mehr Fragen von Umzugswilligen werden praxisnah beantwortet.

Die redaktionellen Themen: Mietpreise, Grünflächen, Nahversorgung, Lebensgefühl, Wohnungsangebot, Verkehrsanbindung, Kinderfreundlichkeit und weitere viele interessante Informationen zum Thema Wohnen. Plus: Expertentipps von Immobilienprofis und den wichtigsten Infos zu den spannendsten Wohnungsbauprojekten.

Außerdem im Heft: Schließlich steht WOHNEN IN FRANKFURT dem Leser auch bei der schwersten Entscheidung zur Seite – Die Wahl des richtigen Stadtteils: Ob im Grünen, im Zentrum, für den kleinen Geldbeutel oder familienfreundlich: Mit WOHNEN IN FRANKFURT findet jeder heraus, welches der 43 Viertel am besten zu ihm passt und welche spannenden Bauprojekte dort gerade realisiert werden.

WOHNEN IN FRANKFURT ab sofort im Zeitschriftenhandel erhältlich – für nur 5,80 Euro … oder versandkostenfrei unter:  www.journal-frankfurt.de/shop

Quelle: Presse Verlagsgesellschaft für Zeitschriften und neue Medien mbH/JOURNAL FRANKFURT/-gw

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben