Kulenkampff-Show „Einer wird gewinnen“ kehrt zum 50-jährigen Jubiläum mit Jörg Pilawa zurück!

24 Feb
2014
Hans-Joachim Kulenkampff • Bild: Screenshot Youtube

Hans-Joachim Kulenkampff • Bild: Screenshot Youtube

Hamburg (ots)Am 01. März moderiert Jörg Pilawa „Einer wird gewinnen“ zum 50-jährigen Jubiläum der Show von Hans-Joachim Kulenkampff. Der Programmzeitschrift „Auf einen Blick“ (Heft 09/2014, ab 20.02.) verriet der 48-Jährige jetzt exklusiv, dass er auch gern mal eine Show mit einem Moderationspartner machen würde:

„Das finde ich extrem reizvoll“. Jörg Pilawa hat auch schon eine klare Vorstellung, wer dafür in Frage käme: „Mit Kai Pflaume kann ich mir so etwas sehr gut vorstellen.“

Pilawas Lieblingsmoderator ist laut „Auf einen Blick“ auch heute noch Hans Rosenthal: „Ein unglaublich uneitler Moderator, der einfach Spaß am Spiel hatte.“ Zu Pilawas Top drei gehören auch noch Rudi Carrell und Stefan Raab.

Im Gespräch gab der Hamburger auch einen Einblick in seine Zukunftsplanung. Auf die Frage, ob er bis zur Rente bei der ARD bleiben will, antwortete er: „Ich kann mir momentan nichts anders vorstellen. Im nächsten Jahr werde ich 50. Da muss man sich beim Fernsehen schon überlegen, wie es weitergeht“. Momentan gibt es laut „Auf einen Blick“ zwischen Pilawa und der ARD eine Absprache über drei Jahre.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus.  …  Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.  –  http://twitter.com/bauermedia_news

Quelle: „Auf einen Blick“-Bauer Media Group/-gw

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben