Aufwendig inszeniert: „Musical Starnights“ am 31.01. im Rhein-Main-Theater Niedernhausen

31 Jan
2014
MSN_Pressebild

Bild: World Wide Events

Mit Top-Solisten, unterstützt von zahlreichen Tänzern, wird dem Publikum beste Unterhaltung auf höchstem Niveau geboten. Sämtliche Mitglieder des Ensembles sind am Londoner West End an der Seite von MIDAS ENTERTAINMENT persönlich von Deborah Sasson gecastet worden. Die international mehrfach ausgezeichnete Opernsängerin und selbst Hauptdarstellerin in der weltweit erfolgreichen Musical-Produktion „Das Phantom der Oper“ weiß genau, worauf es in Gesang und Performance ankommt:

„Ich habe viele Jahre am Broadway gespielt und in meiner langen Karriere mit vielen hervorragenden Sängern zusammengearbeitet. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir für MUSICAL STARNIGHTS die besten Musical-Darsteller des Londoner West End gewinnen konnten“, hebt die gebürtige Amerikanerin die Hochwertigkeit der Produktion hervor.

Über 250 farbenprächtige Kostüme, akrobatische Tanzeinlagen und eindrucksvolle Videoproduktionen entführen den Zuschauer in die phantastische Welt des Musicals. Angereichert mit Anekdoten und Hintergrundinformationen in einer kurzweiligen Moderation, erlebt der Zuschauer an einem einzigen Abend eine Zeitreise durch über 50 Jahre Musical-Geschichte.

Von „Cats“ über „Phantom der Oper“ und „König der Löwen“ bis „Dirty Dancing“ – in einer spektakulären Show präsentiert World Wide Events die größten Musical Highlights mit den bekanntesten und erfolgreichsten Hits der besten Musicals der Welt. 

Weitere Veranstaltungstermine unter: www.ww-events.com

Quelle: World Wide Events DL GmbH/-gw

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben