Ein neues Lebensgefühl: In wenigen Schritten zum Nichtraucher … mit „clever rauchfrei“

30 Dez
2013
Bildquelle: Clever rauchfrei

Bildquelle: clever-rauchfrei.de

München (ots) – Schluss mit dem Rauchen. Dieser Wunsch steht bei den guten Vorsätzen für das neue Jahr meist an erster Stelle. Mit der clever rauchfrei Methode wird er schnell Wirklichkeit – in nur drei Schritten. Schließlich sind aller guten Dinge drei.

An erster Stelle steht das Bedürfnis nach Unabhängigkeit und mehr Lebensqualität. „Ja, ich will aufhören“ impliziert den Wunsch nach Freiheit und einer gesunden Lebensweise. Diesem Bewusstseinsprozess folgt der praktische Teil. Der zweite Schritt ist eine moderne Rauchentwöhnung nach der Schlusspunktmethode. Der „Schalter“ im Kopf wird im Rahmen einer 90-minütigen Sitzung umgelegt.

„Ja, ich bin wieder Nichtraucher“ lautet der dritte Schritt und thematisiert die Nachhaltigkeit. „Seit 2011 praktizieren wir die „clever rauchfrei Methode“ mit großem Erfolg. Zu uns kommen Menschen, die 30 Jahre geraucht haben. Menschen, die vielfach versucht haben, aufzuhören und immer wieder rückfällig geworden sind. Mit „clever rauchfrei“ haben sie es geschafft“, berichtet Martin Weitl, Entwickler der „clever rauchfrei Methode“ und verweist auf die vielen Erfahrungsberichte auf www.clever-rauchfrei.de

Die Schlusspunktmethode bietet laut Expertenmeinung die meisten Erfolgsaussichten. Das spiegeln auch die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung sowie der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wider. In 90 Minuten auf 0 Zigaretten: Es klingt unglaublich und lässt sich doch ganz logisch erklären. Die „clever rauchfrei Methode“ ist eine moderne, mentale Rauchentwöhnung nach der Schlusspunktmethode.

Zum Hintergrund: Jeder Mensch kommt als Nichtraucher auf die Welt. Der Konsum von Zigaretten erstellt im Gehirn eine neuronale Verknüpfung zum Rauchen, die die Betroffenen selbst oft nur schwer lösen können. Dank clever rauchfrei kann diese Verbindung in nur einer Sitzung aufgehoben werden – effektiv und nachhaltig, ohne Gewichtszunahme, ohne Nebenwirkungen.

Kunden, die innerhalb von 24 Monaten rückfällig werden, erhalten kostenfrei bis zu drei Auffrischungs-Sitzungen. „Uns liegt die Gesundheit unserer Kunden sehr am Herzen, daher möchten wir sie nachhaltig unterstützen. Mit der clever rauchfrei Methode siegt die Lust auf ein neues Leben über das Laster. Der Betroffene verspürt kein Verlangen mehr nach einer Zigarette. Unsere überzeugendsten Fürsprecher sind dabei unsere Kunden.“

Hinter clever rauchfrei steht ein erfahrenes Therapeutenteam, das seit 2008 Menschen dabei unterstützt, wieder rauchfrei zu werden. Dies war zunächst eines unter vielen Anwendungsgebieten der Praxis in München. Auf Grund des großen Erfolges und der großen Nachfrage hat sich daraus eine Spezialisierung auf dem Gebiet der modernen, mentalen Rauchentwöhnung entwickelt. clever rauchfrei gibt es in München und ab 2014 auch in weiteren großen Städten Deutschlands.

Quelle: clever rauchfrei/-gw

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben