Für Joko & Klaas werden Jugendträume wahr: Metallica im „CIRCUS HALLIGALLI“!

30 Sep
2013
Bild: skuds

Bild: skuds

 

Unterföhring (ots) – 29. September 2013. „Nothing else matters“ – zumindest für Klaas Heufer-Umlauf (29) und Joko Winterscheidt (33). Stolz begrüßen die beiden Moderatoren am Montag die erfolgreichste Metal-Band der Welt in ihrem „CIRCUS HALLIGALLI“.

Joko Winterscheidt: „Als die Jungs von Metallica angefangen haben, Musik zu machen, war ich vier Jahre alt. Dass sie 30 Jahre später auf mich treffen, hätten sie sich sicherlich auch nicht träumen lassen.“ Klaas Heufer-Umlauf ergänzt: „Metallica ist die größte Rockband der Welt. Wir sind stolz wie Eltern, dass sie uns die Ehre geben.“

Im Talk mit Joko & Klaas erzählen die Metal-Musiker Lars Ulrich und Robert Trujillo, warum ihnen ihr 3D-Film „Through The Never“ seit Jahren im Kopf rumspukte, warum dafür extra 37 Trucks anreisten und wann man endlich mit dem neuen Album rechnen kann.

„CIRCUS HALLIGALLI“ montags um 22:10 Uhr auf ProSieben

Quelle: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH/ots/wk

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben