Multitalent Thomas Alwin Müller, unser genialer „Frieda & Fritzi“-Zeichner, ist auch als „Clown Tom“ äußerst beliebt

16 Jul
2013

Filderstadt/Stuttgart  –  Jeden Sonntag morgen erfreut Sie, liebe Leserinnen und liebe Leser, unser genialer Live- und Schnellzeichner (Messezeichner, Cartoonist, Illustrator & Grafik-Designer) Thomas Alwin Müller, mit einem Sonntagsgruß unserer beliebten Frösche „Frieda und Fritzi“.

Nun haben wir noch etwas sehr Schönes über dieses ‚Multitalent‘ erfahren: Als „Tom, der Clown“ begeistert er sein Publikum – besonders natürlich Kinder – immer wieder auf’s  Neue.

Zwei Rote Nasen:  „Es begann, nachdem ich vor 8 Jahren zu Weihnachten zweimal eine rote Nase geschenkt bekam. „Warum bekomme ich schon wieder eine rote Nase geschenkt“, wollte Thomas Alwin Müller wissen. „Daß du deinen Humor und deine Freude endlich mal auf der Bühne zeigst!“, war die Antwort.

Eine rote Nase macht noch keinen Clown, aber eine rote Nase ist die kleinste und wichtigste Arbeitskleidung eine Clowns. „Eine Freude durchzieht meinen Körper wie es nur Magie bewirken kann. Der Clown ist der Inbegriff für Fröhlichkeit“, betont Thomas Alwin Müller und ergänzt:

„Vor jedem, ja wirklich jedem Auftritt habe ich Lampenfieber. Mit der Begrüßung der Kinder öffnet sich der Vorhang in die leuchtenden Augen meines Publikums. Ich bin nicht mehr wichtig, das Wichtige ist die gemeinsame Freude und das gemeinsame Staunen über alles, was passiert!“ Bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen begeistert Thomas Alwin Müller das Publikum mit seinem spontanen Können.

Mit roter Gumminase, großen Latschen und buntem Kostüm ist er bei Hunderten von Kindergeburtstagen und vielen Gemeinde- und Stadtfesten aufgetreten. Ein Stichwort genügt, und der gelernte Industrie-Elektroniker aus Filderstadt wird zum ausdrucksstarken Pantomimen, zum Sänger und Gitarristen oder zum wortgewandten Kabarettisten.

Eines aber bleibt er immer: Ein durch und durch sympathischer, freundlicher und offener Mensch, der es mit seiner einzigartigen Begabung versteht, seinen Mitmenschen große Freude zu bereiten und ein Gefühl von unbeschwerter Leichtigkeit zu vermitteln!

Hinter der Frontscheibe seines Autos hat Thomas Alwin Müller ein Schild montiert:

„Arzt im Einsatz“ –  Wenn Lachen die beste Medizin ist, dann sind Clowns die besten Ärzte! 

„TOM, der Clown“ = 0176 – 200 65 083

http://www.littleart.de  –  little@littleart.de  –  http://www.live-zeichnen.de/  –  http://www.mopf.net  –  http://www.freitagsmail-abc.de  –  http://www.messezeichner.com

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben