Wolfgang Kaus ist Jubiläumsgast beim 25. Literarischen Menü im Radisson Blu Frankfurt

31 Okt
2011

Wolfgang Kraus

Frankfurt am Main  – Das 25. Literarische Menü mit Wolfgang Kaus als Gast …  Jubiläums-Veranstaltung am  14. November 2011,  ab 18:00 Uhr, im  „Radisson Blu Hotel Frankfurt“.

Mehr als 30 Jahre war Wolfgang Kaus als Regisseur und Künstlerischer Leiter am Volkstheater Frankfurt tätig. Von der langjährigen Zusammenarbeit mit Liesel Christ bis zu der spektakulären Jedermann-Inszenierung vor dem Frankfurter Dom prägte er die Theaterkultur der Stadt. In seiner Biographie schreibt er über seine Heimatstadt, seine Jugend sowie über all die Jahre mit faszinierenden Aufführungen.

Auch seine Goethe- und Stoltze-Lesungen sind legendär. Im Jahre 2010 feierte Wolfgang Kaus sein 50. Bühnenjubiläum.

In der Jubiläums-Veranstaltung im  ‚Radisson Blu Hotel Frankfurt‘  liest Wolfgang Kaus aus seinem Buch “Mensche gibt’s, all sin se anners” (erschienen im Societäts-Verlag, Frankfurt) und erzählt im Gespräch mit Ingrid Pajunk, Mitorganisatorin und Moderatorin des Abends, aus seinem Leben.

Ab 18:00 Uhr startet der runde Genuss für Gaumen und Ohren. Verwöhnt werden die Gäste des abends wie gewohnt von Chefkoch Oliver Schakow und seinem Team. Der Preis von 61.00 EUR p. P. beinhaltet ein Glas Sekt zur Begrüßung, ein Drei-Gang-Menü, korrespondierende Weine, Wasser, Bier, Softgetränke sowie Kaffee und Tee. Die Benutzung der Tiefgarage ist an diesem Abend ebenfalls im Gesamtpreis enthalten.

Auch ist die Millennium-Buchhandlung, Königstein, wieder mit einem Büchertisch vertreten.

Die Lesung mit Wolfgang Kaus wird die letzte Veranstaltung sein, die die Ära der Reihe  „Literarisches Menü, Runder Genuss für Gaumen und Ohren“  beenden wird. An neuen Ideen wird bereits gearbeitet!

Nähere Informationen und Anmeldungen:  069 – 770 155 3627  oder  per  E-Mail:  runder-genuss@radissonblu.com –   www.radissonblu.com/hotel-frankfurt

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben