Das LEBEN ist sooo spannend! – „MOPF“ zieht in die große weite Welt – viele Länder und Kontinente warten auf ihn – vielleicht auch neue Planeten

15 Aug
2022

 

Filderstadt – Thomas Müller, vielseitiger, kreativer und liebenswerter Schöpfer unserer sonntäglichen Frösche „Frieda & Fritzi“ feiert gerade einen weiteren ganz großen Erfolg mit seinem geliebten „MOPF“ –

„Und das Ganze ist nur möglich, weil mein lieber Vater die Verlegerin Petra Appell getroffen hat. Eine ‚mopfige Liebesgeschichte‘, die direkt ins Herz geht“, freut sich Thomas Müller.

Deutschland ist sein Zuhause – doch gehen Sie, liebe Leserinnen und liebe Leser, mit dem fröhlichen MOPF auf Weltreise:  Ich werde viele Länder und Kontinente besuchen, vielleicht welche, die wir noch gar nicht kennen? Oder gar neue Planeten? – Meine beste Freundin Nu und die kleine Schnecke Tussi sind dabei immer an meiner Seite. Das Leben ist sooo spannend!

Meine kleinen MOPF-MINIs habe ich immer im Gepäck, damit möchte ich Kindern und ihren Eltern eine große Freude machen. – Ich berichte von Geduld, dem Lachen, der Ehrlichkeit, von Werten, die im Leben wichtig sind. – Ich erzähle Geschichten über die Liebe und Dankbarkeit. – Ich lerne viele andere Lebewesen kennen, treffe mich mit Menschen und Tieren. Es gibt so viele Wunder auf dieser schönen Welt, die ich euch zeigen möchte“:

Mopf und der Besuch aus dem All:  „Ob es dort oben noch andere Lebewesen außer uns gibt?“, fragt sich der Mopf nachdenklich. Na, seid Ihr neugierig geworden?

Mopf feiert mit den Naturgeistern:  „Gibt es Naturgeister wirklich?“, grübelt der Mopf. – Freut Euch auf ein magisches MOPF-MINI und eine zauberhafte Begegnung mit den Naturwesen.

Mopf findet Wege in die Gelassenheit:  Jeder unserer drei herzigen Gefährten sortiert seinen Alltag nach seinen eigenen Vorstellungen. Lasst Euch überraschen, welche gemeinsamen Erfahrungen sie damit zusammen machen dürfen.

Mopf und die Geduld:  In diesem MOPF-MINI wird unser kuscheliger Mopf „Alwin“ auf eine große Geduldsprobe gestellt. Doch was ist eigentlich Geduld? – Können wir sie erlernen? – Seid gespannt, welche Antworten er darauf findet.

Mopf auf der Suche nach dem Lachen:  Wisst Ihr eigentlich, wie das Lachen entstanden ist oder wer es erfunden hat? – Eine gute Frage, der unsere liebenswürdigen Gesellen in diesem MOPF-MINI auf den Grund gehen werden.

Mopf berichtet über die Ehrlichkeit:  ‚Sind manche Dinge nicht so, wie sie uns erzählt werden‘?, überlegt Mopf. – Das nehmen unsere drei Zeitungsreporter in diesem MOPF-MINI genauestens unter die Lupe.

Thomas Müller:  „Drei MOPF-MINIs im Set mit je 24 Seiten Lesespaß“ – Format: rechteckig, 12 x 10 cm – 5,85 € zzgl. Versand- und Verpackungspauschale, Appel Verlag GmbH, 36160 Dipperz – Bestellung unter:  https://appel-verlag.de/produkt-kategorie/kinderbuecher/  –  FaceBook | Instagram | YouTube | Telegram | LinkedIn

MOPF wartet auf Sie, liebe Leserin und lieber Leser – gehen Sie mit ihm auf eine wunderschöne Weltreise und genießen Sie die einzigartigen  Erlebnisse – denn das Leben ist sooo spannend!.

TH/-gw

Bitte besuchen und liken Sie auch unseren Facebook-account

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben