„Selbst wenn du am Boden liegst, gibt es Grund zum Optimismus: Im Liegen kannst du nicht mehr stolpern!“ …

5 Aug
2022

 

Buchcover – Bildrechte/Foto: Worthupferl-Verlag

… sagt KarlHeinz Karius (geb. am 26.01.1935 in Karlsruhe), Werbeberater, Schriftsteller. – Seit Januar 2010 mit der erfolgreichen „WortHupferl-Buchreihe“ im eigenen Verlag in Deutschland, Schweiz und Österreich im Buchhandel am Start.

KarlHeinz Karius sagte einmal: „Zitate? – Dazu fühle ich mich nicht tot genug! – ‚WortHupferl‘? – Ja, das könnte passen. Klingt erfreulich pathosfrei, hat kein weltrettendes Anliegen und gefällt meiner Frau. In über 48 Ehejahren hatte sie häufig Recht. Ihr Wort sei mir Hupferl!“ – und:

„Hauptsache, es langweilt nicht, was da auf meiner wild-wuchernden Spielwiese blüht. – Es darf gelacht werden! – In Einzelfällen ist allerdings auch politisch korrektes Nachdenken zielführend. – Es wäre schön, wenn der qualifizierte Leser zwischen den Alternativen differenziert.

Attraktiv anders:  WortHupferl von KarlHeinz Karius sind Konzentrierter Lese-Spaß, liebevoll präsentiert im attraktiven Espresso Table-Format (17 x 12,9 x 1 cm). – Ein deutscher Dichter weint nicht: Trotz Wirtschaftskrise vierfarbigst illustriert und selbstlos preisgünstig!

AKTUELL:  „Liebe das Leben – und die Zukunft umarmt dich!“ – Von KarlHeinz Karius, 109 Seiten, Karton, gebunden, durchgehend farbig illustriert – Preis: 12,80 Euro  –  www.worthupferl-verlag.de
.
khk/-gw

Bitte besuchen und liken Sie auch unseren Facebook-account

.

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben