Mia Weber am 16.07.2022 in Frankfurt bei „Pop im Park“ – Fünf Stunden Live-Konzert auf höchstem Niveau!

23 Jun
2022

Mia Weber: „Musik ist für mich ein absolutes Glücksgefühl“ – Bildrechte / Foto: PK Events GmbH

.

‚Open Air‘ mit Johannes Oerding, Revolverheld, Michael Schulte, Joris, Mathea und Glasperlenspiel im ‚Deutsche Bank Park‘!

Frankfurt am Main – Fünf Stunden Live-Konzert mit den angesagtesten und erfolgreichsten deutschen Pop-Musikern: Das ist das „Pop im Park“-Open Air am 16. Juli 2022 in Frankfurt.

Riesige Vorfreude empfindet Mia Weber: Mit ihren besonderen Texten tritt sie normalerweise auf eigenen Konzerten und Schlagerfestivals auf. – „Jetzt in diesem großartigen Stadion mit so bekannten und erfolgreichen Künstlern aufzutreten, ist eine große Ehre“, sagt Mia Weber.

Mit Pop-Schlagern, die sie zum Teil mit Mark Smith produziert – und der auch mit Johannes Oerding gearbeitet hat, kommt Mia Weber in den „Deutsche Bank Park“: Mit ihren Texten will sie „Frauen inspirieren, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, wenn sie glauben, ihnen fehlt etwas oder sie sind nicht glücklich.“ – Gesungen hat sie schon als Kind, „zusammengesteckte Lockenwickler meiner Mutter dienten als Mikrofon.“

Die gebürtige Erfurterin berichtet von ihrer ersten großen (Musik-)Liebe: „‘Tausendmal Du‘ von der Münchner Freiheit habe ich als 16-Jährige in der Nachmittags-Disco im Stadtgarten gehört. Mit meinem damaligen Freund bin ich dann in den Westen gezogen, habe die Münchner Freiheit live in Dortmund erlebt.“ Jetzt hat sie das Lied neu interpretiert.

Mit 40 Jahren hat Mia Weber, damals noch Personalchefin der Veltins-Arena in Gelsenkirchen, ihr Leben komplett geändert. Sie pendelt heute zwischen Deutschland und Mallorca, lebt seit nunmehr zehn Jahren mit und für die Musik. „Es ist das Allerschönste zu wissen, dass die Menschen mir zuhören und ich sie berühren kann – das macht mich glücklich.“

„Pop im Park“ bringt Künstler an diesem 16. Juli für ein unvergleichliches Open-Air-Konzerterlebnis an einem einzigen Abend zusammen. Durch das über fünfstündige Liveevent mit dem aktuell Besten aus der deutschen Popkultur führen die beiden FFH-Moderatoren Evren Gezer und Daniel Fischer. – Eintrittskarten und Information gibt es online unter:  www.pop-im-park.com

Über PK Events:

PK EVENTS ist ein Veranstalter mit Schwerpunkt in der Durchführung von Open Airs (Sylt Open Air, Sauerland Open Air) und Stadionkonzepten (z.B. Grönemeyer, PUR und Die fantastischen Vier in Frankfurt oder Winter am Rhein in Düsseldorf). PK EVENTS arbeitet bundesweit und setzt Veranstaltungen ganzheitlich von der Planung bis zur Abrechnung um. Geschäftsführer Peter Kötting ist seit über 30 Jahren im Entertainment und Sport in Deutschland tätig.

PK / SS /-gw

Bitte besuchen und liken Sie auch unseren Facebook-account

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben