Mit der ‚Kraft der Kälte‘ Gesundheit fördern – Ungeahnte Energiequellen erschließen – Innere Grenzen sprengen!

10 Jan
2022

 

Bildrechte / Foto Buchcover: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

München – Trendthema Kältetherapie: Immer mehr Menschen erfahren positive Effekte und Heilung durch die Kraft der Kälte.

Wenn wir uns erst einmal der Kraft in uns bewusst werden und gemäß der sich daraus ergebenden Verantwortung leben – was sollte dann noch wichtig sein? – Denn materielle Dinge sind nur Äußerlichkeiten und für die Seele von keinerlei Wert.

„Wenn du Glück und Zufriedenheit in dir selbst suchst, deine persönliche Lebenskraft ebenso im Griff hast wie deinen Geist und deine Ziele, spielt nichts anderes mehr eine Rolle – du kannst bedingungslos glücklich sein. Doch ohne Seele ist alles nur Düsternis, dunkle Materie … mithilfe meiner Methode können wir LIEBE verbreiten und die Welt heilen. Es ist höchste Zeit dafür!“ – betont Wim Hof in seinem spannenden Buch.

Jeder Mensch kann das scheinbar Unmögliche schaffen! – Wim Hof, weltweit bekannt als der „Iceman“, ist davon überzeugt, dass er kein Ausnahmefall ist. – Er saß knapp zwei Stunden in einem Eisbad, bestieg den Kilimandscharo lediglich in Shorts und Schuhen und lief bei minus 20 Grad einen Halbmarathon barfuß durch arktische Eisfelder!

Die bekannte deutsche Fitness-Influencerin Sophia Thiel ist seit langem begeisterte Anhängerin der Wim-Hof-Methode (Atem + Geisteshaltung + Kälte) und selbst US-Kultmoderatorin Ellen DeGeneres ist überzeugt von den Vorteilen der Kältetherapie und hatte ihn zu Gast in ihrer Show.

Die Wim-Hof-Methode basiert auf drei Säulen:  Die Kraft der Kälte, bewusstes Atmen und Mentaltraining und wird weltweit an acht Universitäten wissenschaftlich begleitet. Neueste Forschungserkenntnisse und erstaunliche Erfahrungsberichte zeigen, dass diese bereits innerhalb weniger Tage die Gesundheit entscheidend verbessert: Sie stärkt das Immunsystem, steigert die Stressresistenz, verbessert das Schlafverhalten und ermöglicht höhere sportliche und mentale Leistungen.  –  www.wimhofmethod.com

Wim Hof:  „Die Wim-Hof-Methode“, Ansata – Integral – Lotos (Penguin Random House Verlagsgruppe), ISBN 978-3-7787-9308-4 – 18,00 € (D), 18,50 € (A), CHF 25,90*PB, Klappenbrosch., 320 Seiten – www.penguinrandomhouse.de 

fs/-gw

Bitte besuchen und liken Sie auch unseren Facebook-account

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben