Ein Klick – und es weihnachtet! – Schon jetzt zeigt die ‚Homepage des Nikolaus‘ seine neuen Kleider

18 Okt
2021

Der  NIKOLAUS  beim Briefeschreiben – Bildrechte: Deutsche Post DHL Group

St. Nikolaus – Countdown beim Nikolaus! – Seit Sonntag, 17. Oktober 2021, 12:06 Uhr, zeigt die ‚Homepage des Nikolaus‘ seine neuen Kleider … Stempel, Kuverts, Antwortschreiben und Briefmarken in neuem Gewand.

Der Countdown läuft. Alles ist vorbereitet. Die Spannung ist groß. Auch in dieser vor-adventlichen Zeit hat das Nikolauspostamt St. Nikolaus in 66351 St. Nikolaus viel zu bieten. Ein Klick – und es weihnachtet!

Aber seit Sonntag, 17.10.2021, 12:06 Uhr, und keine Minute früher, bereitet die aktuelle Homepage  www.nikolauspostamt.de  vor-adventliche Freude – auch ohne Lebkuchen und Weihnachtsplätzchen!

„Der Festausschuss St. Nikolaus hat vieles richtig gut gemacht und wir durften diesen unterstützen. Die neuen Kleider rund um Nikolaus sind klasse! – Endlich gibt es das neue Antwortschreiben des Nikolaus zu bestaunen“, betont Heinz-Jürgen Thomeczek, Pressesprecher der Deutschen Post.

The logistics company for the world.

Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Logistikanbieter. Der Konzern verbindet Menschen und Märkte und ermöglicht den globalen Handel. Er verfolgt die strategischen Ziele, weltweit erste Wahl für Kunden, Arbeitnehmer und Investoren zu sein.

Dazu konzentriert sich Deutsche Post DHL Group auf Wachstum in seinen profitablen Logistik-Kerngeschäften und die Beschleunigung der digitalen Transformation in allen Unternehmensbereichen. Mit nachhaltigem, unternehmerischem Handeln – sowie dem Engagement für Gesellschaft und Umwelt – leistet der Konzern einen positiven Beitrag für die Welt. Bis 2050 strebt Deutsche Post DHL Group die Null-Emissionen-Logistik an.

Der Konzern vereint zwei starke Marken: DHL bietet ein umfangreiches Serviceportfolio aus Paketversand, internationalem Expressversand, Frachttransport, Supply-Chain-Management und E-Commerce-Lösungen. Deutsche Post DHL Group ist Europas führender Post- und Paketdienstleister – und beschäftigt rund 570.000 Mitarbeiter*innen in über 220 Ländern und Territorien der Welt. Im Jahr 2020 erzielte der Konzern einen Umsatz von mehr als 66 Milliarden Euro. – www.dpdhl.de

hjt/-gw

Bitte besuchen und liken Sie auch unseren Facebook-account

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben