„Dein inneres FEUER erlischt nie! – Lebe dein Leben! – Achte mehr auf deine inneren Stärken!“ …

18 Sep
2021

Bildrechte: Scorpio Verlag

München – Täglich gilt es, eine Unmenge an Informationen, To-dos und Entscheidungen zu treffen und zu bewältigen. Sich permanent auf Neues einzustellen, ist im beruflichen Alltag fast schon eine Selbstverständlichkeit. Doch das überfordert viele von uns.

Wie schaffen wir es – wie gelingt es uns, mit diesen Herausforderungen gelassener umzugehen? Es ist das Zutrauen an die tief in uns ruhenden Fähigkeiten, das uns in schwierigen Situationen nicht nur Ruhe und Halt gibt, sondern auch zu Lösungen für Probleme führt und uns Ideen, Visionen und Erkenntnisse schenkt. Doch vielen ist gar nicht bewusst, was in ihnen steckt und was sie erreichen können.

Wir sollten unseren eigenen Stärken mehr vertrauen. Dieser interessante Ratgeber von Christoph Schlick, ehemaliger Benediktinermönch und Gründer sowie Leiter des SinnZENTRUMs Salzburg (www.sinnzentrum.at), gibt in seinem aktuellen Buch hervorragende Tipps zur Entfaltung unseres Potenzials und damit unserer puren Lebenskraft.

Vom Opfer zum Schöpfer des eigenen Lebens werden: Der Logotherapeut Christoph Schlick zeigt, wie wir den Zugang zu unseren oftmals verschütteten Potenzialen finden und sie aktivieren können. Diese nicht ausgeschöpften Möglichkeiten, die in uns stecken, lassen sich wie eine Glut entfachen, um schließlich als lebendiges inneres Feuer zu brennen. Ein Feuer, das mentale Denkblockaden sprengt und uns ein sinnerfülltes Leben in Leichtigkeit und Freude verspricht.

„Wenn wir erkennen, wer wir sind und was wir brauchen, können wir jede herausfordernde Zeit meistern, Begeisterung und Sinn finden und Zukunft kreativ und freudvoll gestalten. – Darum geht es in diesem Buch. Es zeigt, wie es gelingen kann, die Kräfte in uns zu entdecken, die uns Halt geben, die uns Sinn erleben lassen und uns heil und ganz machen. Sodass wir einschränkende Gewohnheiten, übernommene Glaubenssätze und verkehrte Traditionen ablegen und unsere Möglichkeiten, unsere Ziele und unser Potenzial erkennen. Eben unser Wofür“, betont Christoph Schlick:  „DEIN INNERES FEUER ERLISCHT NIE!“

Christoph Schlick: „Die Glut in dir – Entfache das Feuer deiner Potenziale“, 168 Seiten, Klappenbroschur – 18,00 € (D)/18,50 (A) inkl. MwSt. – ISBN 978-3-95803-400-6, Scorpio Verlag – www.scorpio-verlag.de

cs/-gw

Bitte besuchen und liken Sie auch unseren Facebook-account

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben