Närrisch im Homeoffice? – Aber klar! … Uhrenfreundin Cecile macht’s möglich!

2 Feb
2021

Uhrenfreundin Cecile – geschmückt mit ‚Uhr Ludwig‘ von NOMOS Glashütte • Bild: NOMOS Glashütte/SA, Roland Schwertner KG

Glashütte Karneval, Fasching, Fastnacht: Ganz gleich, wie diese Zeit genannt wird – gefeiert wird sie 2021 so gut wie nicht.

Selbst Köln, die Hochburg, hat Rosenmontag und Weiberfastnacht 2021 nun zu ganz normalen Arbeitstagen erklärt. „Ohne die Brauchtumsfeierlichkeiten“, so die Presseabteilung der Stadt, entfalle der Grund für arbeitsfreie Tage.

Jedoch ein bisschen närrisch im Homeoffice herumsitzen, das geht fast immer, und es steht landauf, landab fast allen Angestellten frei.

Uhrenfreundin Cecile (im Bild) probiert schon mal und kommt als 175 Jahre Glashütter Uhrmacherkunst verkleidet ins Online-Meeting. – ‚Uhr Ludwig‘ aus der Manufaktur von NOMOS Glashütte hilft auch in diesen Zeiten. – Beeindruckend!

Weitere Informationen zu 175 Jahren Glashütter Uhrmacherkunst, zur Manufaktur und natürlich zu den interessanten Uhren gibt’s unter:  www.glashuette.com – sowie auch auf Facebook, Twitter, und Instagram.

am/-gw

Bitte besuchen und liken Sie auch unseren Facebook-account id=’mad03′]

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben