Unser Leben ist ein Wunder und ein unfassbares Geschenk! – ‚Alles auf dieser Welt ist unzertrennlich miteinander verbunden!‘

6 Jan
2021

Bild: Reichel Verlag

Regensburg – Unendliche Möglichkeiten werden uns geboten! Sobald wir beginnen, ‚Türen zu öffnen‘, verändert sich unser Leben!

Wie wir alle wissen, dass es nicht nur schöne Augenblicke, Erfahrungen und Erlebnisse in unserem Leben gibt, sondern auch Tiefen, Herausforderungen und Schicksalsschläge. – Das Leben ist ein lebenslanges Lernen und Wachsen!

Alles im Universum verändert sich ständig, alles ist im Wandel. – Kein Augenblick gleicht dem anderen! – Wir sind nicht mehr der Mensch, der wir vor einer Minute / einer Stunde waren. Unsere Seele liebt diese Veränderung, denn das bedeutet für sie Wachstum.

Bereits Mahatma Gandhi wusste, dass alles auf dieser Welt unzertrennlich miteinander verbunden ist. – So wie wir mit allem anderen umgehen, gehen wir letztendlich auch mit uns selbst um! – Wir müssen keine großen Dinge vollbringen – jeder noch so kleine Schritt zählt. Egal, was wir tun, wir beeinflussen auch immer unser Umfeld!

Negative Gedanken – wie Sorgen und Angst – erschaffen eine Realität aus Sorgen und Angst. – Positive, schöpferische Gedanken hingegen erschaffen eine Realität voller Liebe, Wachstum und Dankbarkeit. Wir müssen handeln und die Dinge anpacken, um uns das Leben zu erschaffen, das wir leben möchten. Albert Einstein, Steve Jobs oder Oprah Winfrey kamen zum Teil aus armen Verhältnissen – sie haben hart gearbeitet, um ihre Träume zu verwirklichen. – Wenn der Wunsch, ein Ziel zu erreichen, stark genug ist, dann erreicht man es auch!

„Ich wünsche mir, dass du dich für die Liebe in deinem Leben entscheidest und dir ein wunderschönes Leben erschaffst, welches nicht nur dich bereichert, sondern auch alle Menschen um dich herum“, betont Anna Attenberger, die Autorin dieses wunderbaren Buches. – Nur wer sich selbst vertraut, kann sich selbst lieben – und nur wer sich selbst liebt, kann sich bedingungslos vertrauen.

„Vertraue darauf, dass alles, was du dir wünschst, bereits in deinem Leben existiert – und sei dankbar dafür. Bedanke dich, dass du in einem Land lebst, in dem Frieden herrscht. Bedanke dich für alle Erfahrungen, die du schon sammeln durftest. Bedanke dich, dass du reich an Liebe bist.- Sei dankbar für das Geschenk deines Lebens, das ein Wunder ist“, so die Autorin.

Dieses hervorragende Buch ist ein „Muss“! – Die Autorin schafft es, mit leichter Hand Frieden in unser ‚Hirn-Gewirr‘ zu bringen. – Kann ich „gute“ von „schlechten“ Gedanken unterscheiden? – Kann ich Gedanken ausradieren, aushungern oder wenigstens kontrollieren?

Anna Attenberger: „Du bist ein Wunder des Lebens“, 1. Auflage (05.03.2020) , 136 Seiten, Format: 18,0 x 11,5 cm, ISBN-13: 978-3-946959-52-6 – 12,00 Euro Reichel Verlag, Regensburg – www.reichel-verlag.de

-/gw

Bitte besuchen und liken Sie auch unseren Facebook-accounta id=’mad03′]

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben