GUTES TUN macht glücklich! – Einzigartige Weihnachtsgeschenke – Peter Maffay versteigert seine geliebte Fame-Gitarre!

28 Nov
2020

Peter Maffay – Bild: Foto: Stefan Brending, Lizenz: Creative Commons by-sa-3.0 de

Baden-Baden – Schenken macht glücklich – Gutes tun auch! – United Charity, Europas größtes Charity-Auktionsportal, versteigert ‚Einmaliges für Kinder in Not‘! 

Bei United Charity bleibt kein Traum unerfüllt – man kann ‚Schenken‘ und ‚Gutes tun‘ auf einfache Weise verbinden. Denn die über 250 Auktionen auf  www.unitedcharity.de  erfüllen auch die außergewöhnlichsten Weihnachtswünsche und helfen gleichzeitig Kindern in Not!

Ein unvergesslicher Flug über die Alpen, ein persönliches Treffen mit dem Lieblings-Star oder unbezahlbare Sammlerstücke – wie z.B. die geliebte ‚Fame-Gitarre‘ von Peter Maffay, die er bei den Aufnahmen der Songpoeten-Session gespielt hat und die bei den ersten drei Konzerten der diesjährigen Tournee dabei war. Bieten Sie mit und sichern Sie sich dieses Lieblingsstück des beliebten Musikers für den guten Zweck!

Das Beste: Die Versteigerungen machen nicht nur die Beschenkten glücklich, sondern auch hilfsbedürftige Kinder – denn jeder einzelne Euro Erlös geht direkt und ohne Abzüge an ein Kinderhilfsprojekt! Angesichts der Corona-Pandemie ein weiteres Plus: Für das Geschenkeshopping bei United Charity muss man nicht einmal vor die Tür, denn alle Charity-Auktionen finden online statt und es kann bequem vom heimischen Wohnzimmer aus mitgeboten werden.

United Charity ist Europas größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke für den guten Zweck. Das Internet-Bietverfahren ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs-GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 10 Millionen Euro gesammelt. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

ots/-gw

Bitte besuchen und liken Sie auch unseren Facebook-accountwa id=’mad03′]

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben