LEBEN, LIEBEN, LACHEN – und ein guter Mensch sein – ist das Wichtigste auf dieser Welt!

25 Feb
2020

Bild: Herder Verlag

GLÜCK kann man nicht kaufen. LIEBE gibt es umsonst! – Einfach Mensch sein, in den Himmel schauen – nach der Sonne, nach den Pflanzen – und in der Nacht nach den Sternen.

Einfach leben, gut sein, nicht alles haben wollen, nicht neidisch sein, nicht jammern und klagen, sondern sich einbringen, helfen, trösten, da sein, wenn man gebraucht wird. Und das nicht weil man muss, sondern weil man es gern macht, weil wir Mensch sind!

Man steht unter Druck, man ist überlastet, man vergisst, dass die Schönheit des Lebens in den Augenblicken liegt, in denen man nicht damit rechnet.

Wir leben immer länger, aber nicht immer fröhlicher. Wir meinen, es sei das Glück des Menschen, viel zu haben, gut versorgt zu sein und lange zu leben. Doch wir sind an erster Stelle Mensch, um zu leben, zu lieben und zu lachen … einfach, um ein guter Mensch zu sein – und das ist das Wichtigste auf dieser Welt!

Dieses wunderbare Buch „Leben jeden Tag“ von Phil Bosmans enthält wichtige „Vitamine für das Herz“. Hinter seinen  lebensbejahenden „365 guten Gedanken“ stehen Lebenserfahrungen, Sehnsucht nach Geborgenheit und Glück.

Dieser Jahresbegleiter ist eine tägliche Hilfe, um das Leben beschwingt, glücklich und gesund zu meistern – ebenso wie „Lichtblicke – Ein gutes Wort für jeden Tag“ von Phil Bosmans, der zu den großen Meistern der Lebenskunst gehört. Von ihm gehen in der Tat Lichtblicke aus, die das Leben mit Freude und frischem Mut erfüllen. Für jeden Tag des Jahres ein Text mit der unverwechselbaren Herzenswärme von Phil Bosmans (all seine Bücher sind internationale Bestseller).

Phil Bosmans / Ulrich Schütz: „Leben jeden Tag – 365 gute Gedanken“, ISBN 978-3-451-37585-9, Euro 15,00  ||  Phil Bosmans: „Lichtblicke – Ein gutes Wort für jeden Tag“, ISBN 978-3-451-37905-5, Euro 15,00 = beide Herder Verlag, Freiburg  –  www.herder.de

-/gw

Bitte besuchen und liken Sie auch unseren Facebook-accountcwa id=’mad03′]

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben