EINTRITT FREI … Fußball LIVE im Kino … CineStar präsentiert Spiele der Gruppe F mit deutscher Beteiligung in HD und mit Surround Sound

11 Jun
2018

Bild: CineStar

Lübeck – Die Matches der Gruppe F mit deutscher Beteiligung stehen am 17., 23. und 27. Juni 2018 bei CineStar auf dem Programm!

Am Sonntag, 17. Juni, 17:00 Uhr (Deutschland – Mexiko), am Donnerstag, 23. Juni, 20:00 Uhr (Deutschland – Schweden), und am Dienstag, 27. Juni, 16:00 Uhr (Südkorea – Deutschland). Der Eintritt zu allen Live-Übertragungen ist frei!

Fußball mit allerbester Sicht, in mitreißender Live-Atmosphäre und perfektem Bild: CineStar präsentiert die drei Begegnungen der Gruppe F, in denen auch unsere Jungs ihr Bestes geben werden, in bester HD-Qualität auf der großen Leinwand. Ganz wichtig für alle Fußball-Fans: Es gibt KEINEN Vorverkauf, der Eintritt ist frei. Sitzplatz-Karten sind nur am jeweiligen Spieltag ausschließlich an der Kinokasse erhältlich.

Deutschland – Mexiko: Live aus dem Luschniki Stadion in Moskau: Ein bisschen Losglück war für uns als amtierender Weltmeister schon im Spiel, denn das erste Match gegen Mexiko ist eine lösbare Aufgabe. Mit höchstwahrscheinlich Hummels in der Verteidigung, Kroos und Özil im Mittelfeld und vielleicht sogar Neuer im Tor, werden wir dem Team Mexiko um die dos Santos-Brüder die Stirn bieten!

Deutschland – Schweden: Auch ohne Ex-Star Ibrahimovic ist Schweden schon eine etwas härtere Nuss – denn nicht ganz ohne Berechtigung ließ Emil Forsberg von RB Leipzig schon Spekulation in Richtung Halbfinale verlauten. In der Qualifikation spielte Schweden bereits Vize-Europameister Frankreich an die Wand. Eine spannende Herausforderung für unsere Jungs!

Deutschland – Südkorea: Der amtierende Asien-Meister wartet vor allem mit Linksaußen Heung-Min Son auf, den wir auch aus Tottenham kennen. Der Mann ist gut, aber gegen unsere Elf, die zudem noch aus starken Einzelspielern zusammengesetzt ist, wird es Südkorea schwer haben!

CineStar freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht allen Gästen ein packendes und natürlich torreiches Kinoerlebnis! – Folgende CineStar Kinos zeigen die Spiele der Gruppe F mit deutscher Beteiligung:

Bamberg, Berlin (Cubix, Sony Center, Hellersdorf, Tegel, Treptower Park), Bielefeld, Bremen, Chemnitz Roter Turm, Crimmitschau, Dortmund, Düsseldorf, Emden, Erfurt, Erlangen, Frankfurt, Frankfurt/Oder, Fulda, Garbsen, Greifswald, Gütersloh, Ingolstadt, Jena, Karlsruhe, Kassel, Leipzig, Lübeck Stadthalle, Ludwigshafen, Magdeburg, Mainz, Neubrandenburg, Neumünster, Oberhausen, Osnabrück, Rostock (Capitol, Lütten Klein), Saarbrücken, Siegen, Stade, Stralsund, Villingen-Schwenningen, Waren, Weimar, Wildau, Wismar, Wolfenbüttel.

www.cinestar.de

ots/gw

Bitte besuchen und liken Sie auch unseren Facebook-account

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben