Fernsehkoch Horst Lichter mag am liebsten Altbewährtes … und schwört auf Kartoffelpüree!

6 Mrz
2017

Horst Lichter  –  Bild: Udo Grimberg

Baierbrunn – Auf seinem Teller mag der beliebte Fernsehkoch Horst Lichter am liebsten Altbewährtes!

Er ist „nicht mehr so neugierig auf Neues wie früher“, betont der 55-Jährige dem Apothekenmagazin „Senioren Ratgeber“ auf die Frage nach seinem Lieblingsgericht.

„Ich muss kein neues exotisches Gemüse ausprobieren oder ein Tier, das ich noch nie gegessen habe.“ Nicht widerstehen dagegen kann er einem Klassiker: „Mit Kartoffelpüree kriegt man mich immer. Das liebe ich“, so Lichter.

Das Apothekenmagazin „Senioren Ratgeber“ 3/2017 liegt in den meisten Apotheken aus und wird ohne Zuzahlung zur Gesundheitsberatung an Kunden abgegeben.

‚5 gegen Jauch‘ mit Linda Zervakis, Mirja Boes, Massimo Sinato, Horst Lichter und Jan Köppen!

Diese Abende bei RTL sind immer wieder sehr unterhaltsam … wenn Günther Jauch allein seinen fünf Gegnern gegenübertritt. Während diese sich stets beratschlagen können, muss der Entertainer auf eine Mischung von Wissen und Spekulation setzen. Nicht immer ist die naheliegendste Lösung die beste oder man muss beim Schätzen ein gutes Gefühl entwickeln …

www.wortundbildverlag.de

ots/gw

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben