AKTUELL! – Es geht um den Erhalt von Europa … seit 70 Jahren unsere Friedensgarantie: PULSE OF EUROPE!

6 Feb
2017

Frankfurt am Main / Bad Soden am Taunus – Eine Bürgerinitiative setzt sich für den Erhalt von Europa ein – PULSE OF EUROPE! Nach Brexit und Donald Trump ist es an der Zeit, dass sich Befürworter Europas hörbar erheben!

Das geschieht seit drei Wochen jeden Sonntag um 14:00 Uhr auf dem Goetheplatz in Frankfurt am Main. Neben Frankfurt finden die Treffen auch in Freiburg und Karlsruhe statt und am kommenden Sonntag schließen sich Köln, Amsterdam und Paris an. Gerade auch vor dem Hintergrund der anstehenden Wahlen in den Niederlanden und Frankreich geht es darum, Europa zu verteidigen, denn Europa ist seit 70 Jahren unsere Friedensgarantie!

Die vergangenen Sonntage auf dem Goetheplatz in Frankfurt am Main haben gezeigt, wieviel Kraft davon ausgehen kann, wenn wir uns aus der Schockstarre befreien und gemeinsam aktiv werden! Es ist wichtig, dass dies weitergetragen und in eine große Bewegung gebracht wird. Allein das Presseecho beweist, dass schon sehr viel bewirkt wurde … einfach etwas tun und gemeinsame Zeichen setzen, ist äußerst wichtig und wirkungsvoll!

Wir sollten uns wärmen an der Energie, die durch den erhöhten Pulsschlag Europas entsteht, den wir damit spürbar machen! … Beiträge für das offene Mikrofon sind herzlich willkommen – sowie natürlich auch konstruktive Vorschläge und Vorstellungen zur Entwicklung Europas! … tragt das blaue Band: „wear something blue“.

Damit Johann Wolfgang von Goethe von seinem Podest stolz auf uns herunterblicken kann: Teilt, postet, verbreitet über alles was möglich ist … schickt Brieftauben und Eulen los – alles was uns stärkt und verstärkt!

Weitere Infos unter:  http://pulseofeurope.eu/  –  https://m.facebook.com/PulseofEurope/

LET’S BE THE PULSE OF EUROPE !

Sabine Schaan, Bad Sodener Musikstiftung/Geschäftsführerin Projekte/-gw 

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben