Ein besonderes Weihnachtsgeschenk: Ein heiß begehrtes Ticket zum „Frühlingsball im Palmengarten“ … dem Ball des Jahres!

19 Dez
2016

Wunderschöne Illumination zum „Frühlingsball im Palmengarten“ • Bild: Hilke-Steinecke

Frankfurt am Main – Wie wär’s mit einem Geschenk „Frühlingsgefühle unterm Weihnachtsbaum“? Wer Karten für den 4. Frühlingsball am 04. März 2017 im Gesellschaftshaus Palmengarten ergattern möchte, sollte sich beeilen. Die Tickets sind heiß begehrt!

Dennis Smith empfiehlt: „Verschenkt Frühlingsgefühle und legt Euch Balltickets unter den Baum“. DJ Dennis Smith, die Frankfurter Szenegröße, wird neben Tom Gaebel, dem „deutschen Sinatra“ und der Echo-Preisträgerin und Soulsängerin Ivy Quainoo die Ballgäste begeistern. Gemeinsam wollen die drei den Frühlingsball zum ‚Ball des Jahres‘ machen.

Dennis Smith freut sich auf seinen Auftritt … er betont: „Der Frühlingsball 2017 ist eine coole Sache! Ich kenne den Palmengarten schon seit ich als Kind mit meinen Eltern dort war. Dass ich dort nun unter Palmen auflegen werde, finde ich genial!“

Der ‚Frühlingsball 2017‘ steht ganz im Zeichen der Verwandlung. So wie aus einer Raupe ein Schmetterling wird, wird aus dem Gesellschafts- und Palmenhaus am 04. März 2017 eine atemberaubende Wunderwelt, die zum Entdecken, Erleben, Genießen, Flanieren, Tanzen und natürlich auch zum ausgelassenen Feiern einlädt.

Die Gäste erwartet ein Abend in magischem Ambiente. Stilvolle Vorfahrten am roten Teppich und faszinierende Illuminationen des Gesellschaftshauses … optische Illusionen, die die Geschichte des Schmetterlingshauses erzählen. Opulente Blumenmeere, die mit ihrem Duft die Sinne betören. Und bekannte und mitreißende Künstler, die Sie bis in die Nacht hinein begleiten. Kurz gesagt: Eine Entdeckungsreise, die man nicht verpassen darf … und die man nicht vergessen wird!

„Neben hochkarätigem Entertainment und Sterne-Menü steht natürlich auch wieder der gute Zweck im Mittelpunkt. Mit der Teilnahme am Ball besteht die Möglichkeit, die Stiftung Palmengarten und Botanischer Garten bei der Verwirklichung des Blüten- und Schmetterlingshauses als „grünes Klassenzimmer‟ zu unterstützen und dadurch auch in unseren Schulen eine Verwandlung anzustoßen“, betont Dr. Matthias Jenny, Vorstand der Stiftung Palmengarten und Botanischer Garten Frankfurt am Main.

Tickets für den Frühlingsball kosten zwischen 99,– Euro und 499,– Euro und können online unter: www.frühlingsball-palmengarten.de oder telefonisch unter Tel.: 069 212 39039 bestellt werden.

www.stiftung-palmengarten.de

www.palmengarten.de
www.botanischergarten-frankfurt.de
www.facebook.com/Palmengarten
www.facebook.com/fruehlingsballfrankfurt/

gw

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben