Sehen Frauen bei der Partnerwahl wirklich nur aufs Geld?

12 Jul
2010

Ist das der Traummann aller Frauen?

Ist das der Traummann aller Frauen?

Das denken tatsächlich nicht gerade wenige Männer! Doch Frauen haben auch (große) Augen für die attraktiven Herren der Schöpfung.  „Frauenversteher“ wiederum glauben, dass es den Damen um tiefe Gespräche geht. Doch sie alle liegen daneben!

Denn laut einer Umfrage der Zeitschrift „Laura“ möchten Frauen vor allem Unterstützung im Haushalt. Wer dort mit anpackt, gilt als idealer Mann.

Jede Zweite würde einen Haushaltshelfer sogar einem perfekten Liebhaber vorziehen. Und eine Mischung aus Putzteufel und Sexgott scheint es demnach nicht zu geben. Das leuchtet ein. Denn wenn ein Mann noch Kraft für das Liebesspiel hat, hat er sich beim Putzen nicht richtig verausgabt. Und umgekehrt!

Natürlich gibt es noch eine große dritte Gruppe: Männer, die weder Putzteufel noch Sexgott sind. Und die haben es am schwersten. Wenn sie aber dennoch eine Frau erobern, sind sie unersetzlich. Denn für die Hilfe im Haushalt gibt es schließlich hochwertige Geräte … und fürs Bett angeblich bald Sex-Roboter. Aber noch hat niemand eine Maschine erfunden, die einfach nur gemütlich im Fernsehsessel sitzt und die Füße hochlegt.     –     tz/gw

Ihre Meinung ist uns wichtig

oben